Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinePaja, 23. SSW am 21.06.2018, 13:38 Uhr

Update

Liebe Dani,
schön von dir zu hören und noch schöner, dass der Arzt so optimistisch ist und es den beiden so gut geht. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dass es noch eine ganze Weile so geht

Wie geht's dir denn? So lang im KH, ich kann mir vorstellen, dass das langsam aufs Gemüt schlägt. Grade auch wegen eurem Großen. Könnt ihr alles organisieren mit Papa, Oma und Opa? Wie steckt er es bisher weg dass Mama zuhause fehlt.
Es sind ja bestimmt nicht nur die Sorgen um die Zwillinge, sondern auch was mit deinem Großen ist. Ich fühle da total mit dir.
Aber ich bin mir sicher, er wird das gut weg stecken. Eine Freundin von mir musste auch für mehrere Wochen in eine Klinik, nicht wegen Schwangerschaft oder so. Und klar war es zwischen zeitlich schwierig für ihren Sohn und als sie wieder zuhause war, hat er immer ganz genau drauf geachtet wohin sie geht und ob er mit darf. Aber nach ein paar Wochen war das gegessen und jetzt merkt man gar nix mehr davon.

Also halte noch gut durch und sag den kleinen Kämpfern dass wir ganz fest an sie glauben. Ihr schafft das!!!!

Alles liebe euch
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.