November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Novembermum am 25.04.2019, 7:57 Uhr

Urlaubsziel

Huhu.

Also mit unserem Novemberkind Tobias waren wir schon im April 2017 in der Türkei, im Juni 2017 in Kanada und im Januar 2018 in England ... habe mir keine Gedanken gemacht und alles ging gut.
Im Sommer 2018 waren wir in Franken bei den Schwiegereltern, Kind fällt hin und schlägt sich den Zahn aus. Also es kann nichts oder gleich alles passieren!
Jetzt haben wir ja noch ein Pflegekind und da konnten wir bislang nicht richtig weg...nur einmal indem bayrischen Wald...denn Kind hat keinen Pass und ich muss jeden Urlaub genehmigen lassen, was echt nervig ist.
Und jetzt im Mai kommt Nr. 3....somit werden wir dieses Jahr darauf achten, dass wir kurze Anfahrtszeiten haben und fahren zum mobilhome Urlaub auf den Campingplatz im schönen Badner Land.
Wir überlegen gerade, ob wir uns wieder einen Wohnwagen zulegen sollen..mit drei Kindern und zwei Hunden findet man nicht gerade leicht eine passende Ferienwohnung.
Aber im Winter planen wir schon eine Reise ins Warme...da ist die Kleine 8 Monate und verkraftet den Flug sicher.
Wir hören da auf unseren Bauch. Wenn es stimmig ist, dann klappt es einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.