Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMaus1901, 26. SSW am 08.10.2022, 11:51 Uhr

Ursachen Totgeburt

Huhuu,

vielleicht bekomme ich viele Antworten, dass ich mich damit nicht auseinander setzen soll, aber es interessiert mich schon :/

Meine Nachbarin musste ihren Sohn in der 28. Schwangerschaftswoche still zur Welt bringen, aufgrund von einer mangelnden Versorgung und vielen Fehlbildungen, sowie meine Tante im Februar 2022 :/

&‘ da ich sowieso keine Freunde habe, mit denen ich mich austauschen könnte, frage ich euch einmal :)

Ich bin aktuell in der 26. Schwangerschaftswoche und alle Untersuchungen waren bisher unauffällig, außer, dass ich eine kleine, zierliche Prinzessin in meinem Bauch habe :)

Ich war vor zwei Tagen bei meiner Gynäkologin, aufgrund von fehlenden Kindsbewegungen und sie empfang mich sehr „gechillt“, schallte und sagte nur : „.. &‘ da schlägt das Herzchen, anders habe ich es auch nicht erwartet“, obwohl ich schon andere Geschichten mir ausgemalt habe :/

&‘ nun schiebe ich eine „neugierde“, da mich mal interessiert, wie oft Totgeburten, durch sämtliche Ursachen vorkommen!? :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.