August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleo22, 00. SSW am 29.08.2010, 19:01 Uhr

Vaginaler schnitt bei der geburt

mal eine paar fragen an die mamis die bei der geburt gerissen oder geschnitten wurden....

wie lange halten die schmerzen beim laufen/sitzen und Pipi machen an? und ab wann sind die fäden weg? und ab wann kann man wieder mit dem mann herzeln?

danke für eure antworten

viele liebe grüße
christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtsericht - nicht so toll bei Kaiserschnitt zu lesen

Hallo ihr lieben, Ich habe es geschafft mich aus dem Krankenhaus während dem stillen zu melden. Am 6.8. Hatten wir den Termin zum 3. Kaiserschnitt, also kam ich da dann an wurde vorbereitet etc. die spinale saß mittelmäßig schnell und die Begleitperson durfte in den OP. ...

von Lisaleon 09.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt, Schnitt

Partner bei Geburt

Hallo Miteinander, die ganze Zeit war für meinen Mann und mich klar, dass er zur Geburt mitkommt. Heute hab ich ihn nochmal gefragt, ob er sich sicher ist. Da meinte er, er kommt schon mit, will aber nix ekliges sehen von wegen Dammriss, unkontrollierter Stuhlabgang etc. ...

von Sternchenhimmel 15.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wer kommt bei Euch mit zur Geburt?

Bei mir kommt zum dritten Mal meine Mama mit. Mein Mann hat mir ganz ehrlich gestanden das er sich das nicht zutraut, schon beim ersten Kind und ich finde das total in Ordnung und auch gut das er es so offen gesagt hat. Blöder wäre gewesen wenn er im Kreissaal zusammen ...

von sag-mal-Kanada-2019 11.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Nach Kaiserschnitt bei der zweiten Geburt am ET ins Krankenhaus

Hallo an die , die schon mal einen Kaiserschnitt hatten und wo ist bis jetzt auf eine natürliche Geburt hinausläuft habe ich bei der Geburtsplanung von der Hebamme sowie vor meinem Frauenarzt erfahren dass ich aber wegen der Kaiserschnitt Narbe spätestens am ET Mitte August ins ...

von Petra8011, 38. SSW 27.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt, Schnitt

Wann ging es bei Euch los mit Geburtswehen welche Woche?

Hallo, ich bin aus dem Novemberforum :-) Jetzt bin ich 33 ssw. Aufgrund eines Leistenbruches und vorangegangenen Kaiserschnitts, will mein FA in der 38. Woche wohl einen Kaiserschnitt machen obwohl meine tochter richtig rum liegt. Nun habe ich weil die Ärztin noch abwarten ...

von nichtperfekt75 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wie auf Zwillingsgeburt vorbereiten? Spontan oder KS bei Geburtswehen?

Guten Abend. Ich bekomme zweieiige Zwillinge und mir wurde gesagt das man erst mit den Geburtswehen entscheidet wie ich entbinden kann da sich die Zwillinge noch bis zur Geburt drehen können. Da es nicht meine ersten Kinder sind meinte meine Geburtsklinik das meine Bauchdecke ...

von Azunamu, 34. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

was passiert eigentlich, wenn ich bei der Geburt...

ohnmächtig werde?...ich mein, ich hab immer niedrigen blutdruck und da kanns doch passieren, dass ich nen kreislaufkollaps bekomme. oder? und bei der hitze kann man ja auch leicht mal einfach umfallen. ich mach mir komische gedanken, gell? aber intressieren tuts mich ...

von sickandstrange, 37. SSW 29.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Wo genau Schnitt beim Kaiserschnitt?

Hallo an die, die bereits per Kaiserschnitt entbunden haben. Habe am 20.08. Termin zum KS. Mache mir Gedanken, wo genau der Schnitt sein wird. Hoffe doch nicht zu hoch. Am Schamhaaransatz? Ansonsten sitzt doch später die Unterhose immer genau auf der Narbe, wenn der Schnitt ...

von miramanee, 38. SSW 10.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnitt

Augenproghylaxe usw. beim Kind nach Geburt

Haben gestern einige Infoblätter usw. beim Paarkurs von der Hebamme bekommen,unter anderem auch ein Blatt wo es um Versorgungsmaßnahmen des Babies nach der Geburt geht. Einige von euch kenn das ja vielleicht und ich wollt mal wissen,welche von diesen Dingen ihr gemacht habt ...

von Nadinchen2502, 35. SSW 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Geburtsvorbereitungskurs beim zweiten Kind?

Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier gelesen habe, dass einige von euch auch mit dem 2. oder 3. Kind einen Kurs machen, wollte ich mal konkreter nachfragen. Ich erwarte mein 2. Kind und hatte eigentlich nicht unbedingt vor noch mal einen Kurs zu besuchen. Ich hab´ zwar die ...

von Amy78 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   bei Geburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.