Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 05.11.2021, 8:45 Uhr

Verabschiede mich in den August ❤️

Guten Morgen.

Nach anfänglicher schmierblutung hab ich jetzt meine Periode… evtl liegt es am Nestreinigungstee… der der aber auch an was anderem… seit 3 Monaten ist mein Zyklus sehr kurz… 24zt dann 20zt und dieses Mal sogar nur 18zt… am 18.11 hab ich zum Glück einen FA Termin der werd ich die Zyklusblätter mitnehmen und anschauen lassen… möchnpfeffer hab ich schon ein halbes Jahr genommen und vor zwei Monaten abgesetzt weil ich davon ganz schlimme PMS habe… dieses Mal hatte ich wohl keinen Eisprung.. letzten Monat auch nicht…
Alles die schon positiv getestet haben wünsch ich alles gute für die Zukunft

Lg MaViMa

 
9 Antworten:

Re: Verabschiede mich in den August ❤️

Antwort von Netti2020 am 05.11.2021, 10:29 Uhr

Ich hab auch einen kurzen Zyklus von 21 bis max. 24 Tagen. Meine FÄ sagte, dass alles ab 21 als normal gilt, auch wenn es für die Frau natürlich anstrengend ist, weil man dadurch halt ziemlich oft die Periode hat. 18 Tage ist extrem kurz. Bei mir ist es so, dass der ES schon an etwa ZT 8 ist und daher der kurze Zyklus kommt. Es wäre daher wichtig abzuklären, ob du auch einen frühen ES hast. Falls nicht und daher deine 2. zyklushälfte zu kurz ist, ist das fürs schwanger werden wohl ungünstig. Hast du es schon mal mit Mönchspfeffer probiert? Der kann etwas den Zyklus regulieren und 2-3 Tage rausholen, meinte meine FÄ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den August ❤️

Antwort von Oekoliesel am 05.11.2021, 11:02 Uhr

Huhu, hab schon an dich gedacht! Schade, aber bei mir bleibt due Temperatur auf einer Linie und steigt nicht weiter. Vermutlich hatte ich noch net mal ein Eisprung?! Wir werden das schon irgendwann schaffen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@netti

Antwort von MaViMa am 05.11.2021, 12:15 Uhr

Eine Frage m? Du liest den Text den man schreib schon bevor du antwortest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @netti

Antwort von Netti2020 am 05.11.2021, 12:24 Uhr

Was soll die Frage? Entschuldige dass ich dir geantwortet habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @netti

Antwort von mitchi_93 am 05.11.2021, 12:32 Uhr

Ich denke, weil sie ja in ihrem Ausgangspost bereits geschrieben hat, dass sie bereits ein halbes Jahr Mönchspfeffer genommen hat und vor 2 Monaten abgesetzt auf aufgrund ganz schlimmer PMS und du nun gefragt hast, ob sie denn schon Mönchspfeffer probiert hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den August ❤️

Antwort von mitchi_93 am 05.11.2021, 12:32 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es bald klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den August ❤️

Antwort von Lilo20 am 05.11.2021, 14:31 Uhr

Das tut mir soo leid.
Das ist so
Hattest du nicht positive Ovus?Dann müsste doch auch ein Eisprung gewesen sein.Oder?
Bin gespannt was dein FA dazu meint.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @netti

Antwort von Netti2020 am 05.11.2021, 14:45 Uhr

Entschuldigt Leute! Hab ich dann wohl überlesen. Kann passieren, wenn man sich noch um ein Baby nebenher kümmert. Ich hab es nur nett gemeint und wollte Mut zusprechen, dass man auch mit kurzen Zyklus einen ES haben und schwanger werden kann. Alles Gute euch und vielleicht hilft es generell, nicht bei anderen nach Fehlern zu suchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich in den August ❤️

Antwort von Oekoliesel am 05.11.2021, 20:45 Uhr

Ein positiver Ovu weist ALLEIN nicht auf einen Eisprung hin. Aussagekräftig ist wohl nur die Temperatur, die NACH dem Eisprung ansteigen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.