April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly82, 26. SSW am 02.01.2010, 9:39 Uhr

Verhütung nach der SS - habt ihr euch schon Gedanken gemacht??

Da meine Bauchbewohnerin ja nun schon ein "kleiner Unfall" ist, mache ich mir doch seeeehr viele Gedanken darüber wie ich es bloß anstelle nicht wieder schwanger zu werden - ich will nicht nochmal in diese Situation kommen, dass ich nicht weiß was ich tun soll!!!!
Ich hab mich jetzt damit arrangiert, freue mich auch auf die Lütte - will aber eine erneute SS auf jeden Fall vermeiden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wisst ihr, ab wann man sich wieder eine Spirale einsetzen kann (ich möchte am Anfang stillen)? Es gibt da doch auch welche ohne Hormone!? Bin ein eher vergesslicher Typ und würd die Pille früher od. später bestimmt mal vergessen. Vor der 3 Monatsspritze hab´ ich etwas Angst - hab von soviel Nebenwirkungen gehört.

Für eine endgültige OP bin ich mir noch nicht sicher genug - bin jetzt 27 und weiß nicht, ob sich nicht in 10 Jahren nochmal der Wunsch nach nem Nachzügler einstellt!?!? Möchte aber zumindest für die nächsten Jahre Ruhe haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.