November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena0105, 33. SSW am 13.09.2022, 9:53 Uhr

Verkürzter GMH

Hallo,

ich habe auch einen verkürzten Gebärmutterhals. Gestern bin ich aufgrund eines Schwächeanfalls in die Klinik und da haben sich es bemerkt.

Mein GMH ist nur noch bei 1cm, weich und flexibel und der Arzt konnte sogar die Füße des Kleinen (leider immer noch BEL) streicheln.
Also eigentlich schon komplett bereit für eine Geburt aber Wehen hatte/habe ich glücklicherweise nicht.

Ich war über Nacht hier falls es doch losgehen sollte und nachher wird geguckt, ob der GMH sich verändert hat. Wenn er gleichgeblieben ist, darf ich nach Hause. Aber dann komplette Bettruhe. Mit meiner kleinen gerade ziemlich "trotzigen" Tochter zu Hause

Der Arzt meinte, dass es toll wäre noch 2 Wochen zu schaffen. Aber vor November wird der kleine Mann ziemlich sicher kommen.

Versuche dich so gut es geht zu schonen und viel zu liegen damit der Druck nach unten weniger ist.
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.