November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mena00 am 13.09.2022, 11:56 Uhr

Verkürzter GMH

Ich hatte zwar keinen verkürzten Gmh (oder weiss es zumindest nicht), aber es hiess immer alles über 3cm sei ok..klar kommt es noch ein wenig darauf an wie lange er vorher war.
Aber 1 und 1,6cm ist schon arg wenig! Ich musste ja leider die Erfahrung machen, dass der Kleine bei 31+6 kam und das wünsche ich wirklich niemandem… also schaut euch gut und schont euch, jeder Tag im Bauch ist sehr wertvoll! Nehmt jegliche Unterstützung und Entlastung die ihr erhalten könnt. Klar ist die Überlebenschance in der 32 SSW gut und das Risiko für bleibende Schäden gering, aber trotzdem ist es eine schwierige Situation.
Mein kleiner kam spontan, kann mir vorstellen, dass bei einem verkürzten Gmh auch nicht sehr lange Geburten sein würden, vor allem
weil die Kleinen ja klein sind… aber ob Kaiserschnitt oder vaginale Geburt wird sich dann zeigen resp. wird dann entschieden. Da würde ich mir mal noch nicht zu viele Gedanken machen!
Alles Gute euch und meine Daumen sind gedrückt, dass sie noch lange im
Bauch bleiben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.