Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 23.04.2017, 11:00 Uhr

verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Hallo ihr lieben ,
Ich muss mich mal ausheulen, bin momentan sehr am verzweifeln, meine letzte mens war am 21.02 ,zyklus länge weis ich nicht da ich im Jan meine spirale entfernen lassen hab , am 18.3 ss test leicht positiv , am 29.3 fa bluttest ss bestätigt us nur hoch aufgebaute GM , et 27.11 , am 7.04 fa termin , mini FH zu sehen fa hat ssw von 6+4 auf 5+- korrigiert , am 18.04 kh wegen schmerzen 2 FH laut Ärztin kein babys zusehen ,blut abgenommen wegen beta hcg , Ärztin. Angerufen meinte das sie ihr kollegen gefragt hat auf jeden fall zwillig ss , hcg 8000 . Am Fr noch mal zum kh da wo wir am mo war meint sie das nur fh gewachsen ist aber immer noch kein babys zu sehen und sprach uns an wegen ausschabung , wir haben uns dann entschieden in ein weiteren kh zu gehen um weitere meinungen zu holen , dem arzt haben wir so wenig wie möglich infos gegeben damit wir einfach unbeeinflusste antwort bekommen , na dann was war , arzt meint ein baby zu sehen hat bzw wir haben es auch gesehen , er hat aber nichts von 2ts FH oder baby erwähnt.


Naja auf jeden fall hab ich am di. Fa termin, leute ich weis echt nicht mehr was ich denken soll, ich bin nur am heulen bin wirklich fertig , weil uns niemand wirklich klare aussage gebdn kann , ich nicht mal weis welche ssw ich eig bin , ich weis nicht mal mehr ao mir der kopf steht , ach ja zu mir ich bin 24 das ist 2ss und ich fühl mich nicht ss hab ab und an ziehen im ul und brust schmerzen aber das wars auch ..

Meint ihr das wir noch auf n happy end hoffen knn ?
Liebe grüße j.

Sorry fur den verwirrend text bin echt Ko

 
8 Antworten:

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 23.04.2017, 12:54 Uhr

Hallo, also wenn du Mitte März die Schwangerschaft bereits bestätigt hattest, gibt es dafür wohl keine grosse Hoffnung mehr. Das tut mir sehr leid.
Ich verstehe auch nicht, wieso ihr euch eine zweite Meinung holt und dem Arzt nicht sagt, was bislang passiert ist. Wie soll er ohne dieses Wissen den Fall beurteilen können? Ich verstehe, dass du traurig bist und dass du Probleme hast, das zu akzeptieren. Ich habe das selber leider auch erlebt. Mich hat damals das Wissen etwas getröstet, dass die Fruchtbarkeit ach einer FG stark erhöht ist. Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es bald klappt und alles gut geht.
Fühle dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von Kamon78, 9. SSW am 23.04.2017, 13:08 Uhr

Hi,
Fühl dich erst mal ganz lieb gedrückt. Es tut mir sehr leid was du gerade durchmachen musst. Verschiedene Aussagen von verschiedenen Ärzten können sehr verwirrend sein. Auf alle Fälle müsstest du jetzt Mitte Ende 9 SSW sein und da müsstest du deinen Krümel schon eindeutig sehen können. Ich weis ja nicht wie das ultaschall aussah und was der zweite Arzt gesagt hat. Ich drück dir für Dienstag auf alle Fälle ganz doll die Daumen.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von JSM92 am 23.04.2017, 13:28 Uhr

Danke fur deine antwort. , warum wir 2 meinungn geholt haben ? Ne Gegenfrage, wrdest du das nicht tun wenn du in unser situation wärst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von JSM92 am 23.04.2017, 13:34 Uhr

Danke katja, mein fa ist der meinung das sich es verschoben hat , und fur ihn war es bis jetzt alles in ordnung .. Aus erfahrungen und vorgeschichte vertraue ich persönlich nicht auf die aussage von 1 arzt . Auch wenn das verwirren ist geben wir die hoffungen nicht auf lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von Ju108lie am 23.04.2017, 17:35 Uhr

Will dir kurz von mir berichten :) positiv beim FA am 31.3 getestet und am Freitag hat man zum ersten mal das Baby gesehn....den hcg Wert weiß ich von Freitag leider noch nicht aber eine Woche vorher lag er bei 6.900 und es war nur die fruchthöhle zu sehen! Mach dir nicht so viele Gedanken :) ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 23.04.2017, 20:25 Uhr

Eigentlich nicht, wenn es klar ist. Ich hatte auch schon eine Fehlgeburt und wollte es auch nicht wahr haben. Meiner Ärztin und ihrem Urteil aber habe ich vertraut. Ich habe keine zweite Meinung eingeholt, allerdings war in meinem Fall damals keine Ausschabung notwendig (die Natur hat es ganz allein geregelt...).
Aber jeder tickt da anders und wenn du deiner Ärztin kein Vertrauen entgegen bringst, dann wechsle den Arzt. Aber du solltest dem Arzt alle Informationen geben, denn wie soll er deinen Fall beurteilen, wenn er keine Infos hat?
Er muss wissen, wie weit du wärest, um beurteilen zu können, ob man "noch nichts" im Ultraschall sehen kann, weil es dafür noch zu früh ist - oder ob er nichts im Ultraschall sehen kann, weil sie das kleine Wesen nicht so weiterentwickelt hat, wie es sollte.
Wenn du dir aber so unsicher bei Ärzten bist, dann vertraue der Natur und warte einfach deine nächste Menstruation ab.
Ich wünsche Euch sehr, dass es schon im nächsten Zyklus klappt und dass dann alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier noch ein link wegen der hcg-werte

Antwort von UnserWunschkind2014, 5. SSW am 23.04.2017, 20:42 Uhr

http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

wenn der ss-test am 18.3. leicht positiv war, solltest du in woche ssw 3+x gewesen sein.

dann wärest du bei der untersuchung am 18.4. in ssw 7+x oder 8+x gewesen.

kann es denn sein, dass du dich bei dem datum des ersten positiven ss-tests denn vertan hast oder dass da nur eine verdunstungslinie war? ansonsten bleibe ich leider bei meiner meinung, dass man etwas hätte sehen müssen. es tut mir leid. hätte dir gerne etwas anderes gesagt.

weisst du denn noch, wie hoch der hcg im ersten bluttest war, den du am 29.3. gemacht hattest? eine verdoppelung des wertes sollte alle 2-3 tage stattfinden.

liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Antwort von Fischerin, 6. SSW am 24.04.2017, 8:14 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wenn etwas in dir dein Baby spürt, dann ist es auch da. Ich würde da nichts "aufräumen" lassen, solange noch Hoffnung besteht. Du hast dein Baby beim zweiten US gesehen. Ich wünsche für, das dein FA dir helfen kann und das es sich gut entwickelt. Die Natur hat keinen Kalender, es gibt nur Durchschnittswerte.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.