Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JSM92 am 23.04.2017, 11:00 Uhr

verschiedene ärzte verschiedene meinungn

Hallo ihr lieben ,
Ich muss mich mal ausheulen, bin momentan sehr am verzweifeln, meine letzte mens war am 21.02 ,zyklus länge weis ich nicht da ich im Jan meine spirale entfernen lassen hab , am 18.3 ss test leicht positiv , am 29.3 fa bluttest ss bestätigt us nur hoch aufgebaute GM , et 27.11 , am 7.04 fa termin , mini FH zu sehen fa hat ssw von 6+4 auf 5+- korrigiert , am 18.04 kh wegen schmerzen 2 FH laut Ärztin kein babys zusehen ,blut abgenommen wegen beta hcg , Ärztin. Angerufen meinte das sie ihr kollegen gefragt hat auf jeden fall zwillig ss , hcg 8000 . Am Fr noch mal zum kh da wo wir am mo war meint sie das nur fh gewachsen ist aber immer noch kein babys zu sehen und sprach uns an wegen ausschabung , wir haben uns dann entschieden in ein weiteren kh zu gehen um weitere meinungen zu holen , dem arzt haben wir so wenig wie möglich infos gegeben damit wir einfach unbeeinflusste antwort bekommen , na dann was war , arzt meint ein baby zu sehen hat bzw wir haben es auch gesehen , er hat aber nichts von 2ts FH oder baby erwähnt.


Naja auf jeden fall hab ich am di. Fa termin, leute ich weis echt nicht mehr was ich denken soll, ich bin nur am heulen bin wirklich fertig , weil uns niemand wirklich klare aussage gebdn kann , ich nicht mal weis welche ssw ich eig bin , ich weis nicht mal mehr ao mir der kopf steht , ach ja zu mir ich bin 24 das ist 2ss und ich fühl mich nicht ss hab ab und an ziehen im ul und brust schmerzen aber das wars auch ..

Meint ihr das wir noch auf n happy end hoffen knn ?
Liebe grüße j.

Sorry fur den verwirrend text bin echt Ko

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.