Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Michilein358 am 16.10.2016, 9:55 Uhr

verschmiertes Gesicht (und noch ne Frage)

ja ich hab auch ein buch, in dem ein kleinkind und eine banane abgebildet ist und man damit verdeutlichen will, dass so ne ganze banane nen menge platz in einem kindermagen einnehmen würde.... das ist mir schon klar. es gibt ja aber auch dennoch kinder, die ne riesen menge verputzen! das müsste meine ja nicht! aber von gar nix kann sie ja nicht satt werden! wir haben auch keine zwischenmahlzeiten und kein zwischenstillen! wir haben gut 4-6 stunden dazwischen tagsüber. aber dennoch kein hunger! selbst die brust verlangt sie nicht mehr so wie ich es von ihr kenne! das verwirrt mich total! hab wirklich das gefühl, dass sie kein hunger hat...
und mit dem eisenmangel: es heißt doch immer, dass man spätestens mit 7 monaten mit beikost anfangen soll, weil eisen eben nicht so gut durch mumi abgedeckt wird....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Marienkäferchen gesichtet!

Hey ihr lieben, Ich muss grad mal meine Freue teilen. War grad bei der FA und hab das kleine Käferchen gesehen, den Herzschlag und die Frauenärztin sagte, dass das ja perfekt aussieht. 6 + 2 und 4.7 mm, Dotter gut zu ...

von Tomatenaugen, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Morgens Wasser in Gesicht und Händen

Ich hatte heute morgen nach dem Aufwachen Wasser in Händen und im Gesicht. Sah etwas komisch aus Gesicht ist weg, Hände noch etwas. Ist das normal? Bei der FÄ am Mittwoch hatte ich ein + bei Eiweiß im Urin. Blutdruck ...

von CarmenMS, 38. SSW 27.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Gesichts und Bodymasken

Nichts kann eine Maske topen wie Avocado.. egal ob ihr die Maske für 5 € kauft oder für 50€ Die Avocado pürieren und ne halbe Std ins Gesicht "klatschen" damit könnt ihr absolut nichts falsch machen. Speziel auf verschiedene Hauttypen wie z.B eine trockene, spannende ...

von nasti1004, 36. SSW 08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gesicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.