September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa1796, 24. SSW am 20.05.2023, 10:58 Uhr

Verzichten eure Männer mit?

Hallöchen!

Wie ist das bei euch? Verzichten eure Männer mit auf das was ihr nicht essen dürft? Also Salami, Mett ect?

Ich bin tierisch genervt davon das er sich alles "reinschaufeln" kann und ich daneben sitze und mir das Wasser im Mund zusammen läuft.

 
8 Antworten:

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Bauchzwerg23, 23. SSW am 20.05.2023, 13:03 Uhr

Hallo
Nein, mein Freund verzichtet nicht. Wieso auch? Aber ich schaue auch immer ganz neidisch auf die Salami, den Speck etc und mein Lieblingskäse ist ein Rohmilchkäse...
Das ein oder andere Mal schau ich ihn böse an wenn er Salami etc in den Einkaufswagen legt, aber eher aus Spaß und das weiß er auch habe aber schon gesagt, nach der SS will ich ein Salamibrötchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Lisa1796 am 20.05.2023, 14:12 Uhr

Na ja er kann es mir zur Zeit irgendwie eh nicht recht machen. Aber ich denke immer ich habe mir das Baby auch nicht alleine gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Charlie11, 25. SSW am 20.05.2023, 15:40 Uhr

Mir macht das absolut nichts aus.
Nur ab und zu ein Schlückchen Wein oder Radler jetzt im Sommer fehlt mir manchmal.
Dafür hat mein Mann mir jetzt alkoholfreies Bier gekauft. Immerhin etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Hex_xana, 26. SSW am 20.05.2023, 16:11 Uhr

Mein Mann und meine Kinder verzichten nicht. Aber das ist für mich völlig ok. Ich weiß ja, für wen ich verzichte (auch wenn’s stellenweise echt schwer fällt ) aber das Ziel ist schon fast greifbar und die Mettbrötchen hab ich schon für den Tag nach der Geburt bestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Buschfunke, 26. SSW am 20.05.2023, 22:44 Uhr

hach...eigentlich fehlt mir tatsächlich der Radler und der Weißherbstschorle.... verzichten tut mein Mann nicht auf Alkohol, ist aber auch ol für mich, meine Zeit wird ja wieder kommen.

Alles was Essen angeht bin ich tatsächlich sehr entspannt und hab da überhaupt keine Gelüste oder Sehnsucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von !Mimi!, 24. SSW am 21.05.2023, 9:32 Uhr

Ich hab da bis jetzt noch nie drüber nachgedacht, dass mein Mann auf Essen, oder trinken verzichten müsste. Es ist nunmal so, dass wir grade mehr durch machen als unsere Partner. Aber ich stehe ja auch nicht morgens um halb 6 auf wenn mein Mann arbeiten muss, nur weil es für ihn unfair ist wenn ich liegen bleibe.

Ich finde es nur ätzend, wenn er kein Verständnis zeigt, wenn es mir auf Grund von Schmerzen nicht gut geht und ich mich schone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Biene5 am 21.05.2023, 10:28 Uhr

Hallo,
Hier verzichtet auch niemand, was ok für mich ist. Als er mir gestern nach der Gartenarbeit gegenüber saß und ein kühles Bier getrunken hat, da wurde ich etwas neidisch . Die Männer leiden schon auch irgendwie , manche mehr als andere. Sie dürfen den kleinen Bauchzwerg auch nicht so nah sein wie wir und verstehen dann eben auch nicht immer alles. Für meinen Mann ist es am Ende am schlimmsten, weil er mir mit den Schmerzen nicht helfen kann und irgendwie Hilflos daneben steht .
Wenn du das Gefühl hast, das er dir nichts recht machen kann, dann redet doch mal darüber. Ich kann mir nicht vorstellen das er das mit Absicht macht und wahrscheinlich leidet er auch unter der Stimmung ?
Liebe Grüße und genießt den Sonnenschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzichten eure Männer mit?

Antwort von Jungsmama2 am 22.05.2023, 13:27 Uhr

Nee hier muss auch keiner verzichten. Ich liebe Salami, Lachsschinken und Co und es fällt mir schwer manchmal zu zusehen wenn die Jungs das alles verputzen. Aber verzichten wegen mir, neee. Dafür haben sie die Anweisung mir nach der Entbindung ein Stück Lachsschinken und ne Knacker mit ins Krankenhaus zu bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Männer…oder bin ich dumm :D

Ich sehe doch da einen leichten Schatten oder???? Der sofort kam, also nicht erst nach mehreren Minuten/Stunden. Seht ihr den auch? Mein Mann sagt, er sieht da gar nichts und zweifele jetzt schon an meinem Verstand also ...

von Krümel3.0 04.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer - haben nur wir so tolle Foren?

Hey Ladies und ein wunderschönes Wochenende für euch Ich habe meinem Schatz die Ohren von dieser Seite vollgesülzt und dass ich wieder so happy bin, dass es hier wieder genauso schön ist wie bei meinen ersten beiden Kids 2013 und ...

von Freya211 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Ich wollt euch mal was schönes erzählen/ Männer und Kinderwunsch

Gestern Abend haben wir ja noch mal geherzelt ... danach wollte ich auf stehen um was zu holen , da sagte mein Mann : du bleibst bitte noch ein Weilchen liegen, schiebt mir ein Kissen unter den pops und holt das was ich holen wollte

von Onic 29.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Guten Morgen Mädels... Ab wann wissen es die Männer?

Wir haben ja schon zwei Kinder, und ich überlege, ob ich ihn diesmal irgendwie überrasche, wo die Nachricht alleine schon eine wäre. Ich habe den Verdacht der SS nämlich noch nicht geäußert, wobei es Mühe kostet die Symthome zu verstecken. Beim letzten Mal, als es nicht klappte, ...

von Spätsommer 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Wie sind eue Männer so?

Folgendes Mein Freund hat sich ein Kind mehr als gewünscht, jetzt bin ich schwanger (kogisch, sonst wär ich ja nicht hier :-P ) Hab erst zu Hause einen Test gemacht, da hat er sich schon bissl gefreut, als er positiv war. Sagte dann aber, man müsse halt erstmal den Termin beim ...

von dieFrau_2punkt0, 7. SSW 01.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

noch was...nehmt Ihr eure Männer mit

zum Ultraschall bzw. Vaginalultraschall? Ich muss sagen das mein Mann früher oft auf Montage war und nie beim Ultraschall dabei sein konnte.Jetzt hat er einen festen Arbeitsplatz und will auch am Montag mit zum Gyn! Dürfen Männer da überhaupt mit rein? Hat der Arzt was ...

von mausemaus85, 5. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Männer und Zykluskalender :-D

Hallo zusammen, meine bessere Hälfte und ich sind ja nun im 2.tem ÜZ und er will andauernd wissen wann die fruchtbaren Tage sind. Also hab ich ihm brav erklärt wie sich das so verhält mit den fruchtbaren Tagen und dem ES UND das es davon abhängt wie lange der eigene Zyklus ...

von Isanel 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Männer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.