Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gerbil  am 16.02.2014, 18:45 Uhr

DIE DREHUNG

16.02.2014 18.42 Uhr

Der Rene hat sich endlich vom Rücken ohne jede Hilfe auf den Bauch gedreht
Ich weiß andere krabbeln schon..abba für uns ein Meilenstein

 
3 Antworten:

Re: DIE DREHUNG

Antwort von Froehlich am 16.02.2014, 19:01 Uhr

supppper :) toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIE DREHUNG

Antwort von sonnenschein33 am 16.02.2014, 19:55 Uhr

Mädels, ihr glaubt es vielleicht nicht, aber mir ist ein großer Stein vom Herzen gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DIE DREHUNG

Antwort von ina91 am 16.02.2014, 21:13 Uhr

Kann ich so gut verstehen :-)

Unser Großer hat sich das erste Mal gedreht da war er ca 7,5 Monate alt.
Ich war so stolz

Bei Matthias jetzt geht mir das alles schon fast zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drehung bitte ?

Hey ihr Lieben Hier ist es aber auch relativ ruhig geworden . Das ist doch eigentlich ein gutes Zeichen Wisst ihr , ob eure Babys sich schon gedreht haben ? Ich habe morgen (31ssw) nach 5 ...

von Zauberlein 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung oder doch Vorwehen ?

Hallo ihr Lieben, Ich hatte gestern meinen Kontrolltermin, beim Ultraschall sah man das die kleine mit dem kopf oben liegt. Meine Ärztin meinte, noch ist es nicht schlimm, aber wenn das Baby sich bis zur Geburt nicht dreht, versuchen die Ärzte das Baby mit der Hand übers ...

von tubii, 28. SSW 15.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung, obwohl fest im Becken?

Hi zusammen, letzte Woche wurde mir von der FA gesagt, dass das Baby schon fest im Becken liegt und ich somit nicht liegend ins KH muss, falls die Fruchtblase platzt. Das Baby liegt in erster Schädellage, also Rücken links, so dass ich die Bewegungen rechts spüren sollte. Jetzt ...

von Döna, 38. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung, obwohl fest im Becken?

Hi zusammen, letzte Woche wurde mir von der FA gesagt, dass das Baby schon fest im Becken liegt und ich somit nicht liegend ins KH muss, falls die Fruchtblase platzt. Das Baby liegt in erster Schädellage, also Rücken links, so dass ich die Bewegungen rechts spüren sollte. Jetzt ...

von Döna, 38. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung während CTG???

Hallöchen zusammen, Ich muss mal meine Gedanken los werden. Hatte heute nach vier Wochen wieder Termin beim FA. Anfang Juni war ich zur Anmeldung im KH, dort lag er schön mit Köpfchen im Becken und alles war super. Nun ging es heut ans CTG. Das ist immer so ne Sache bei ...

von Trine13, 37. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Drehung ??

Hallo Mädels, Ich hatte heute in der nacht plötzlich starkes Sodbrennen und Übelkeit dazu noch bauchweh durchfallartig. Könnte es sein das sich mein Krümel gedreht hat? Bin echt verwirrt, ich hab immer mal wieder so übelkeit aber nicht das ich davon ...

von Gona2907, 27. SSW 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

U4 & erste Drehung

Hallo ihr lieben, Wir hatten gestern die U4. Nele ist jetzt mit ihren 13 Wochen schon 5000 Gramm schwer und 58cm groß. Und heute hat sie sich beim Babymassage-Kurs zum ersten Mal von dem Bauch auf den Rücken gedreht Manchmal würde ...

von Nicoletta110 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Querlage und keine Drehung seit Tagen...

Hallo liebe Mamis, habe weiter unten etwas über BEL gelesen und Frage mich nun, was passiert, wenn sich das Baby nun doch nicht dreht... Mein kleiner Zwerg liegt schon seit Tagen in Querlage und dreht sich nicht mehr. Ich meine ich ...

von JulDen, 28. SSW 13.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Drehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.