Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Weltenbummlerin.30, 12. SSW am 05.06.2020, 21:44 Uhr

Viele Gedanken

Hallo ihr lieben,

Ich habe bisher hier sooo viel gelesen und bin immer wieder beruhigt, dass es vielen einfach so geht wie mir.

Ich bin zum ersten mal schwanger und bin aktuell bei 12+6. Ich freue mich schon so sehr auf den Dezember dass sich jeder Tag sooo zieht. Vier Wochen zwischen den Terminen ist auch echt lang
Das besondere bei mir ist, das ich Übergewicht habe und +100 wiege. Ist hier vllt noch jemand mit dem man sich zwischendurch mal austauschen kann?

Meine eigentliche Frage ist aber: nimmt irgendjemand femibion? Zu Beginn der Schwangerschaft hat meine FA mir gesagt ich soll Folsäure nehmen. Welches Präparat ist egal. Ich habe dann femibion 1 genommen. Jetzt kommt mein Wechsel zur 13.woche und ich wollte dann femibion 2 nehmen. Ich hab natürlich gegoogelt und mach mich jetzt verrückt ob das irgendwie schädlich sein kann. Der nächste Termin beim Arzt ist leider erst in 11 Tagen.
Nehmt ihr das auch einfach?

Sonst habe ich gestern den fetalis Test gemacht und bin ganz gespannt auf das Ergebnis. Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen zwerg gut geht.

Habt ihr schon Kleinigkeiten für eure Babys gekauft? Ich muss mich immer zurückhalten, weil ich mir immer denke es ist noch zu früh, aber die sachen sind so schön

So liebe Grüße an euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.