März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwasslschdribbe am 15.09.2016, 22:52 Uhr

Vielen Dank euch allen ....

.... für die zahlreichen Ratschläge!

Ich war heute beim Hausarzt weil ich beim Frauenarzt nicht so schnell einen Termin bekommen habe! Sie war sehr verständnisvoll was meine Situation betrifft und gelinde gesagt schockiert über die Zustände in dem Laden!
Sie hat mich ohne zu zögern krank geschrieben, bis eine Woche über den nächsten FA Termin hinaus, damit ausreichend Zeit ist ein BV durchzukriegen! "Das sind unzumutbare Zustände! " war ihre fassungslose Aussage!

Ich bin so froh das sie mir geglaubt hat, ich hatte Angst ich werde als "hat nur keinen Bock zum Schaffen" abgestempelt!

Jetzt kann ich etwas zur Ruhe kommen und bin mal bis 9.10. krank geschrieben!

Mein Chef beschimpfte mich derweil am Telefon als Kollegenschwein und meinte jetzt wolle er mich erst recht nicht mehr sehen! Was ich mich wegen gestern so anstelle, ob ich die Wahrheit nicht vertragen könnt? ....

Der Blitz soll ihn beim Schei .... treffen!!!!!

 
13 Antworten:

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von sarahT, 16. SSW am 16.09.2016, 6:01 Uhr

Ich muss dich leider verbessern. Es muss heißen:
Der Teufel soll ihn beim Schei... holen. Und ich bin
Das ist eine absolute Unverschämtheit was der sich erlaubt. Ich bin so froh für dich, dass du da erst mal nicht mehr hin musst und Zeit gewonnen hast dir zu überlegen wie es weiter gehen soll.
Genieß erst mal die nächsten Tage und erhol dich. Nach dem Stress hast du es dir verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Tina2405 am 16.09.2016, 7:08 Uhr

Junge, Junge. Menschen gibt's. Das ist wirklich nicht zu fassen

Ich hoffe, du kommst jetzt wirklich etwas zur Ruhe.

Mich würde ja mal interessieren, wie deine Kollegen dazu stehen? Haben die wenigstens Verständnis dafür, dass du dir das nicht bieten lassen kannst/darfst? Und vor allem, dass es halt auch in erster Linie um dein Krümel geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Beim Sch.... treffen

Antwort von MissRanya am 16.09.2016, 7:21 Uhr

Sagt man hier übrigens auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von gwasslschdribbe am 16.09.2016, 7:48 Uhr

Moin moin ... die Kollegen die wissen wie er sich verhalten hat stehen hinter mir und meinten alle: So hat er's gewollt, so hat er's verdient! SO und nicht anders ....

Natürlich gibt es überall auch ein paar die die Augen verdrehen und "Na toll, kaum schwanger, schon krank ... Ss ist doch keine Krankheit .... Wie will die das den packen wenn das Kind erst da ist... usw." labern, aber da kann ich drüber stehen! Überraschenderweise sind das genau die, die selbst Kinder haben und es eigentlich besser wissen sollten!

Mein Chef hat übrigens selbst auch zwei Kinder, allerdings schon 17 und 21!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beim Sch.... treffen

Antwort von sarahT, 16. SSW am 16.09.2016, 8:54 Uhr

Aaahhhh. Ich lerne ja nie aus! Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Kuddel85, 14. SSW am 16.09.2016, 9:32 Uhr

Was ein Arsch. ..Ich hoffe Du hast einfach aufgelegt und hast Dir fröhlich pfeifend ein Käffchen gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von VR89, 15. SSW am 16.09.2016, 10:19 Uhr

Tze... Was ein riesen Ar...!!
Klar, heißt schwanger nicht krank, denn SOFERN die Mutterschutz Richtlinien eingehalten werden, sollte es bei Normalverlauf kein Problem sein weiter zu arbeiten. Aber wenn die eben aus Trotz und Blödheit nicht eingehalten werden, bleibt einem ja nichts anderes übrig!
Genieß jetzt erst einmal die Ruhe. Das hast du dir nach dem Theater wirklich verdient

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Prima2016 am 16.09.2016, 11:08 Uhr

Wahnsinn, ich verfolge deine Geschichte mit....wie gut, dass die Hausärztin wenigstens verständnisvoll war! Dieser Chef ist ja einfach nur widerlich. Ein anderes Wort fällt mir zu so einem Verhalten nicht ein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Strawberry81 am 16.09.2016, 12:58 Uhr

einen wunderschönen,

Ich habe das mit deinem Chef auch mitverfolgt. Was soll man dazu noch sagen, vollars....... Ach keine Ahnung. Die sind es meist nicht wert das man sich aufregt. Mein Chef war so ähnlich wie deiner. Er hat mich kurz vor Ostern entlassen weil ich mehr arbeiten wollte, da mein Sohn einen Betreuungsplatz in der Schule bekommen hat
Er hat kurzerhand alle Muttis aus dem Betrieb entlassen weil er keinen Bock mehr hatte auf kranke Kinder Rücksicht zu nehmen. Er selbst ist so alt wie ich und sein Sohn ist 2 Jahre alt
Ehrlich gesagt, leg die Beine hoch, trink dir einen Kaffee und was noch geiler wäre davon ein selfie an den Chef schicken

Meine Fantasie geht gerade mit mir durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von CrazyCatLady, 14. SSW am 16.09.2016, 13:27 Uhr

Ich staune immer noch darüber was es für menschen gibt
Hoffe deine fa macht das auch gleich miz dem bv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von wir-zwei, 16. SSW am 16.09.2016, 14:38 Uhr

Super das dein hausarzt Verständnis hat...

Und der rest wird auch schon...

Das schaffst du...
Ich drück dir die daumen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Tina2405 am 16.09.2016, 15:11 Uhr

Ich finde es schön, dass du wenigstens von deinen Kollegen soweit Rückhalt erhältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank euch allen ....

Antwort von Ani.Me am 18.09.2016, 11:23 Uhr

Hallo!
Schön, dass wir dir helfen können. Ich fand es wirklich wichtig, dass du da erstmal raus bist.
Irgendwie wünsche ich dir, dass der dein Gyn das BV ausstellt. Es ist einfach für dich.
Andererseits ist der Gedanke daran, dass dein Chef dann so einfach davon kommt unerträglich. Er hat es nicht verdient, dass er sich um nix mehr kümmern muss und schön die Kohle für dich bekommt... Der Mann bricht das gesetzt! Ich war selten so wütend über jemanden, den ich nie getroffen hab. Unfassbarer Typ!
Egal, wie es ausgeht, ich wünsch dir erstmal viel Ruhe und alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.