Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von knuffelbär am 29.05.2017, 11:48 Uhr

Vielleicht weiß jemand Rat

Gesicht waschen wir meistens direkt am Esstisch mit einem Lappen, dem darf sie vorher nehmen, der ist gut feucht und sie sagt oft etwas von dem Wasser raus.

Zähne putzen ist bei uns auch noch viel mehr Spiel als ernst, da finde ich die Gewöhnung daran wichtiger. Wenn ich Zähne putze kaut sie begeistert auf der Bürste rum, wenn ich fertig bin sage ich einen kleinen Reim zum Zähneputzen und versuche ob ich ein bisschen putzen kann, mehr als zwei Zähne klappt aber noch nicht. War bei den großen aber genau so, ging so mit etwa 18 Monaten besser und richtig gut wurde es erst als alle Zähne da waren. Da die Kleinen ja noch nicht so viel naschen geht das schon, meine großen hatten zumindest bis jetzt noch kein Loch. Jetzt wird das Zähne putzen leider wieder Thema, weil man mit neun natürlich wichtigeres zu tun hat also wird nur husch husch gemacht, für nachputzen ist man zu groß und das sind die bleibenden Zähne, da sehe ich es kritischer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.