Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gusi, 18. SSW am 09.09.2014, 9:03 Uhr

Vollmond

Hat euch der Vollmond auch so gequält? Ich habe von Sonntag auf Montag ca. 1 Stunde geschlafen und musste mich dann am Montag bei der Arbeit abmelden, weil ich so richtig k.o. war am Montagmorgen. Und nun heute Nacht wieder, immerhin gabs dieses Mal einige Stunden Schlaf... Schlag mich nun bei der Arbeit durch und hoffe, dass ich nicht mitten in einer Therapie einschlafe...
Und wie gehts euch, auch so müde?
Wünsche euch einen guten Tag!

 
6 Antworten:

Re: Vollmond

Antwort von zyrani, 17. SSW am 09.09.2014, 9:15 Uhr

jap hier genau das gleiche! ich wache in der nacht immer wieder auf und lieg dann teilweise ne stunde wach... da könnt ich verrückt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Franzi140287, 19. SSW am 09.09.2014, 9:58 Uhr

Oh jaaaaa!! Hab heut wenns hoch kommt zwei Stunden geschlafen, von 12 bis 5 lag ich einfach nur im Bett und hab nix gemacht...
Sonst nimmt mich des nicht so mit, aber heute Nacht war es echt extrem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von sandy0881, 19. SSW am 09.09.2014, 11:40 Uhr

Ich schlafe komischer weise sehr sehr gut!
Der letzte Vollmond vor einem Monat war extrem!
Und das hat sich wirklich bis vor 4 Tagen so hingezogen!
Aber seit 4 Nächten schlafe ich ausgesprochen gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von gini82, 21. SSW am 09.09.2014, 14:14 Uhr

Schleich mich mal aus dem Januar Bus ein. War Vollmond? Wusste ich gar nicht, habe aber auch die beiden letzten Nächte katastrophal geschlafen. Aber dann wird's ja jetzt besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von coryta am 09.09.2014, 14:23 Uhr

Jepp,
hier auch!
Die Nach von Sonntag auf Montag war schlimm. Nur von einer Seite zur nächsten gerollt und konnte nicht schlafen.
Dabei ist seit dieser Woche früh aufstehen angesagt, da bin ich dann mittags schon wieder platt.
Letzte Nacht ging es etwas besser, aber einmal aufgewacht bin ich trotzdem :-( Hab eben versucht zu schlafen, doch die Kinder wollen das nicht *seufz
LG
coryta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vollmond

Antwort von Flips2010, 17. SSW am 09.09.2014, 20:34 Uhr

mir gings genauso... die Nacht von Sonntag auf Montag war sooo schlimm... und gestern abend erst hab ich gesehen das Vollmond is ... da wußte ich woran es hängt...
hatte schon drüber nachgedacht aufzustehen und Fern zu schauen... zum glück werden die Nächte wieder besser....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.