Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4unter7 am 05.09.2021, 22:38 Uhr

Von Müttern wird so viel erwartet....

Puh, ich fühle mich gerade latent überfordert. Die Lehrerin von der großen sagt mir, dass ich jeden Tag 15 Minuten mit ihr das 1x1 üben soll. Außerdem soll sie bitte am Abend immer laut vorlesen. Kind 2 soll laut Lehrerin bitte von übermäßigem üben abgelenkt werden weil er in der Schule unterfordert ist. Dafür soll ich aber täglich mit ihm Geige spielen üben. Kind 3 muss im Moment 4 Mal täglich eine Creme auf eine Entzündungen aufgetragen bekommen, des weiteren soll sie Mal langsam anfangen zu malen und ich soll mich laut Kinderarzt mit ihr gemeinsam mit Farben und Formen beschäftigen. Bis Mittwoch sollen wir für die Kita Müll zum basteln sammeln und für die Schule brauchen die Kinder Eicheln und Haselnüsse. Ein Kind braucht grundsätzlich irgendeinen Klebestift oder Schnellhefter und es ist fast jede Woche ein Kindergeburtstag für den ich ein Geschenk besorgen muss. Das eine Kind hat seine Jacke in der Schule vergessen und das andere findet seine Turnschuhe nicht mehr, ich soll bitte einen Termin beim Hautarzt vereinbaren bei dem immer besetzt ist. Dann ruft eine Mutter an und fragt ob meine Tochter den spitzer von ihrer eingesteckt hat, ich solle doch bitte Mal suchen. In den nächsten 2 Wochen ist 4 Mal Elternabend.
Und nebenbei der Haushalt und diese Unmengen essen die man für 6 Menschen einkaufen muss und an 3 Tagen die Woche gehe ich ja auch noch arbeiten.

Wie soll man das schaffen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.