November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 30.12.2018, 14:21 Uhr

Vorsätze für das neue Jahr

Hallo,

Wie ist das denn bei euch? Grundsätzlich versuche ich immer schon vor dem neuen Jahr anzufangen und mache auch Vorsätze unterm Jahr, weil ich das Prinzip doof finde. Weihnachten und das gefresse sind aber nicht spurlos an uns vorbeigegangen und mein Konto hat sich auch erschreckt .

Also die ersten 3 Monate wird kein Kram gekauft. Was wir benötigen habe ich geplant. Grundsätzlich geht es uns finanziell sehr gut, aber wir haben es trotzdem übertrieben. Ich möchte das Geld lieber für Sondertilgung vom Haus ein Carport oder einen Urlaub verwenden.

Was sind so eure Wünsche und Vorsätze für's neue Jahr?

Lebensmittel sind bei uns auch so ein Ding. Außer frischen Sachen wird nur nachgekauft wenn etwas aus einer Gruppe leer ist. Meine Schränke, das Tk Fach etc. sind zu voll.

Ich schreibe auch wieder einen Wochenplan. Im Sommer hatte ich das auch mehrere Monate gemacht und es hat uns gut getan, da es auch weniger Fleisch gab.

Ja und natürlich der Sport. Seit Kanga vorbei ist mache ich außer Spaziergängen mit dem Hund nichts mehr

 
3 Antworten:

Re: Vorsätze für das neue Jahr

Antwort von Muhkuh-87 am 30.12.2018, 22:32 Uhr

Huhu
Allerhöchste Priorität haben die 20 kg von der Schwangerschaft, die ich noch los werden will ;)
Dann möchte ich gerne unseren Plastikverbrauch eindämmen. Und ich habe mir vorgenommen, viel öfter regional zu kaufen.
Hoffentlich halte ich das auch durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze für das neue Jahr

Antwort von subidu am 01.01.2019, 13:08 Uhr

Ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Es gibt nicht direkt Dinge die ich fürs neue Jahr habe... Sondern etwas das ich so. Oder so angehen will.

ich habe in der Adventszeit wieder zugenommen... Wo ich doch gerade ein wohlfühlgewicht hatte... Diese 3 Kilo (oder besser gleich 5) möchte ich abnehmen..

Dann muss ich eindeutig wieder etwas Sport machen.. Thema rektusdiastase eine absolute Katastrophe.. Und auch mein Brust Gewebe ist ganz ganz blöd nach 2 mal milcheinschuss

Insgesamt will ich etwas mehr für mich tun.

Jetzt zb will ich ein Nickerchen machen.

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsätze für das neue Jahr

Antwort von SaSi_77 am 04.01.2019, 9:43 Uhr

Hier haben sich auch ein 2-3 Kilo dazugemoggelt. Die müssen nun wieder runter. Ansonsten habe ich mir nichts vorgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.