November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Minimo2011 am 10.12.2012, 14:33 Uhr

Vorweihnachtszeit....

Also, wir haben auch schon geschmückt, zwar alles aus der reichweite von dem kleinen, aber es ist vorhanden Hab dieses jahr auch eine schöne Tannengirlade im Wohnzimmer (haben so Dachbalken, da hab sie umgeschlungen)....nur ich hab noch keine Idee, wie wir den Tannenbaum aufstellen....

letztens war ich bei uns in der galerie (Einkaufspassage) und da stehen jede menge gschmückter Bäume und Niklas ist von Baum zu baum gelaufen und hat versucht die Kugeln abzubekomen....stressig :-) ja, vorm Weihnachtsmann ist er weggelaufen. st ihm wohl nch nicht so geheuer

Plätzchen hab ich schon zwei mal gebacken....Niklas hat ein paar Vanillekipferl mit geformt...sind jetzt etwas "spezieller", aber es scheint ihm spaß gemacht zu haben ja, und er ist auch schon fleißig am Naschen ....Morgen gehen wir mit ein paar Freunden nochmal über den Weihnachtsmarkt....ich freu mich schon wahnsinnig auf Heilig Abend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.