Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rienchen2111, 39. SSW am 31.01.2015, 15:20 Uhr

wann habt ihr ET???

Wann habt ihr ET und wie geht es euch? ??
Meine kleine Lara Marie hat Et am 10.02.2015 und ich hoffe sie kommt jetzt bald ich will sie endlich kuscheln! !!

 
19 Antworten:

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von M und M, 35. SSW am 31.01.2015, 15:49 Uhr

Darf ich mich einschleichen aus dem März bus?!
Ich bekomme meine kleine genau einen Monat später, am 10.03. kann es jetzt schon nicht mehr abwarten. Eine Zeit lang hieß es sie würde früher kommen aber nun sieht irgendwie nix mehr danach aus
Und geht es soweit echt gut. Wenn diese Langeweile nicht wäre. Wie geht's dir körperlich so kurz vor der Geburt ?

Leg Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von rienchen2111, 39. SSW am 31.01.2015, 16:03 Uhr

Ich bin jetzt ziemlich ungeduldig und will endlich meine maus im arm haben. Hab immer mal wehen, kann nachts nicht mehr schlafen und bin ziemlich erledigt deswegen. Meine große Tochter ist auch schon ganz ungeduldig wann sie endlich große Schwester wird. Aber ich hoffe es geht jetzt bald los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Cathy2703, 37. SSW am 31.01.2015, 17:28 Uhr

Kaiserschnitt am 13.2.

...bin gerade total erkältet und deshalb froh noch knapp 12 Tage zeit zu haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Ninnikuh, 40. SSW am 31.01.2015, 18:16 Uhr

Am Mittwoch *-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von April.lis, 36. SSW am 31.01.2015, 18:18 Uhr

28.2.
Aber es könnte jederzeit los gehen. Aber man steckt ja bekanntlich nicht drin. Letzte Woche sah es noch sehr danach aus, nun hat sich die Lage zumindest gefühlt durchs Liegen entspannt. Aber ich schätze, dass sobald ich wieder mehr stehe und belaste könnte es schnell gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von JenLuc, 40. SSW am 31.01.2015, 18:37 Uhr

Hallo

Ich habe Donnerstag, also in 5 Tagen, ET.

Und Dienstag nochmal Vorsorgeuntersuchung. Bin gespannt ob ich die noch mitnehme oder nicht.
Mein Sohn war zu diesem Zeitpunkt schon da. Der kam bei 38+6.
Aber Mädchen machen sich ja bekanntlich noch hübsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von kloeschen11, 37. SSW am 31.01.2015, 19:09 Uhr

Hab Et am 23.2. Brüderchen kam knapp 2Wochen früher. Liege ja fast nur. Denke, sie wird in den nächsten Tagen kommen. Hab den totalen Hormonstau. Vlt gehe ich morgen mal ne große Runde spazieren.
Gleich nochmal baden. Ging mir gestern danach zwar schlechter, aber endlich tat mir nicht mehr alles weh während des Badens....das war wunderbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von angii, 41. SSW am 31.01.2015, 19:11 Uhr

Ich hatte am Mittwoch (28.1), bin aber von Anfang an von einem Februarbaby ausgegangen. Aber von mir aus kann's jetzt dann mal los gehen. Mein Zwerg wird auf 4500 g geschätzt und sollte eigentlich schön langsam raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von hasi88, 39. SSW am 31.01.2015, 20:03 Uhr

Am Mittwoch, den 4.2. und schon voller Vorfreude :)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von hasi88, 39. SSW am 31.01.2015, 20:06 Uhr

Also Kaiserschnitt ist am Mittwoch, et wäre 12.2. gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Julefabi2010, 40. SSW am 31.01.2015, 20:29 Uhr

Hey,

ich habe meinen ET am 08.02., Kaiserschnitt am 02.02., also schon übermorgen

Viele Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von seestern1978, 40. SSW am 31.01.2015, 20:37 Uhr

Et ist bei mir am Donnerstag 05.02. und nächster Arzttermin ist am Dienstag, mal sehen, ob ich da noch hingehen muss oder das Baby schon da ist. Wir haben diese Woche noch volles Programm, bekommen viel Besuch, Zeugnisferien etc. aber sie kommen zum helfen und dabei sein oder die Großen zu versorgen und ich brauche keinen zu Handschlag machen, denn ICH bekomme einfach nur das Baby und die anderen haben die Action im Griff :-) Heute haben wir für eine Woche Großeinkauf gemacht, das war teurer als Weihnachten.....aber alles in Ruhe geschafft. Meinen Vater habe ich auch noch besucht, dem geht es ganz schlecht und wahrscheinlich kann ich ihn ja jetzt ein paar Tage nicht sehen, weil ich selbst im Krankenhaus bin. Ich hoffe sein Zustand bleibt bis dahin unverändert.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Dawni, 37. SSW am 31.01.2015, 21:47 Uhr

ET am 24.2.
Hoffe er lässt sich noch ein bisschen Zeit aber nicht ganz zum Ende hin wenns geht. Kann mich vor wehwehchen kaum noch bewegen und dazu habe ich eine blöde schmerzhafte Nebenhöhlenentzündung. Wenn die weg ist darf der Racker sich gerne direkt auf den Weg machen, dann habe ich wieder Power dafür. Bis dahin jede Woche zum FA mit Labor, CTG und US. Ich befürchte schon einen großen schweren Jungen zu bekommen weil er vorgestern 3170g bei 49cm hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Amy78, 37. SSW am 31.01.2015, 21:55 Uhr

Mein Et ist der 27.02. also noch knapp 4 Wochen.
Hoffe die Madam lässt sich noch etwas Zeit, hab bis letzte Woche gearbeitet und hier noch viel zu tun. Zudem halten mich meine 2 großen auf Trap, so dass ich nur dann zu etwas komme, wenn die beiden im Kindergarten sind.

Da aber die Jungs auch echte Terminbabys waren (einer 2 Tage vorher und der andere pünktlich auf den Tag genau) und die FÄ am Freitag auch der Meinung, dass es voraussichtlich noch etwas dauert, bin ich vollkommen entspannt.


LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von meineKleine2012, 38. SSW am 31.01.2015, 22:34 Uhr

Termin ist am 21.2. Bis jetzt deutet aber auch nichts darauf hin dass der Kleine sich schon früher auf den Weg macht.
Meine Tochter kam damals in der 39. Woche. Schön wären noch ein bis zwei Wochen und dann kann er kommen. So langsam tut mir jede Bewegung weh.
Ich habe auch im Februar Geburtstag, vielleicht wird er ja mein Geburtstagsgeschenk ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Poldie007, 37. SSW am 31.01.2015, 22:51 Uhr

25.2. :)
Fühl mich aber schon wie ein gestrandeter Wal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von c-mum2011, 39. SSW am 31.01.2015, 23:04 Uhr

Wir haben Et am 09.02.. Ich bin schon so ungeduldig und hoffe das es jeden Moment los geht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Sonnenschein 15, 39. SSW am 01.02.2015, 23:10 Uhr

Mein ET ist der 13.02.
Ich bin mal gespannt, wann sie dann tatsächlich kommen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET???

Antwort von Jomol, 37. SSW am 02.02.2015, 9:16 Uhr

ET ist 21.1., die Große kam ein paar Tage später. Zumindest die Kindergeburtstagsfeierlichkeiten der Großen Ende dieser Woche würde ich gern noch hinter mich bringen und hinterher vielleicht noch ein paar Tage schlafen (im Rahmen der Möglichkeiten). So furchtbar viel über den Termin möchte ich auch nicht gehen, sonst wird das bloß Streß, weil Nr. 1 per KS zur Welt kam. Spontan wäre mir schon lieber- damals wie jetzt.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.