Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von asclepiatina am 07.02.2010, 20:58 Uhr

wann hattet ihr

das erste mal sex?
Ich hab schon seit 4wochen nach geburt keinen Wochenfluß mehr, hab aber schiß vorm sex wann hattet ihr den ersten??

Bussi, Tina

 
9 Antworten:

Re: wann hattet ihr

Antwort von anni86 am 07.02.2010, 21:12 Uhr

also ich trau mich auch nicht hatte nen scheidenriss und auch wenn es verheilt ist es ist sehr empfindlich
also schon 8 wochen keinen und das bleibt wohl auch noch ein bische so
ich möchte auch richtig lust drauf haben und das hab ich im moment nicht bin meist müde und kaput

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von reicka am 07.02.2010, 21:24 Uhr

Wir haben schon seit Mai 2009 nicht mehr richtigen Sex gehabt.
Ich hatte damals blutungen und da haben wir uns nicht mehr getraut. Jetzt könnten wir auch wieder, aber nu stören mich meine Hämos. Das ist sehr unangenehm.
Ausser dem muß ich mir erst die Pille wieder holen. Ich muß aber sagen mir fehlt im moment auch noch die Lust dazu.

LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von Patti1977 am 08.02.2010, 8:05 Uhr

Hallo,

Angst habe ich nicht, nur nach Beginn der Pilleneinnahme habe ich wieder Blutungen bekommen. Habe das immer mal mit der ersten Pillenpackung :-((. Mein LG hat noch etwas Bammel, ob wegen der Blutung dann die Verhütung auch klappt. Daher kein Sex. Leider.

Beim ersten Kind waren es 8 Wochen, ich hatte Angst sowie keine Lust und es war sch.... Diesmal wird es wohl anders, da ich keine Angst habe.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von Martinali am 08.02.2010, 8:15 Uhr

wir noch nicht. keine lust....
bin noch zu sehr geschlaucht mit den beiden um auch nur daran zu denken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von PhiSa am 08.02.2010, 8:52 Uhr

also wann genau welchen tag, weiß ich nicht.

aber schon recht schnell. hatten ja auch wochenlang davor nicht.

allerdings hatte ich ja auch einen kaiserschnitt. bei meiner spontangeburt mochte ich auch nicht an sex danach denken, da hatte ich echt andere sorgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben

Antwort von meli28 am 08.02.2010, 9:35 Uhr

seid zwei monaten keinen sex *ggg*...doch jetzt hab ich ab und zu wieder lust drauf...nur müssen wir dann mit kondom und das ist mal wieder eine weitere hürde, dieses gefummel mitn kondom...naja...
glg meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von ManuelaundHeiko am 08.02.2010, 13:09 Uhr

Eigentlich hatten wir keinen Sex mehr, seit wir wußten, dass ich schwanger bin. Am Anfang hatten wir Angst, dass ich es dadurch vielleicht verliere (hatte sehr lange mit dieser Angst zu kämpfen) und später fand mein Mann es dann nicht richtig - er hatte das Gefühl in das "Haus" des kleinen einzudringen
Tja, jetzt habe ich schon das zweite Mal meine Periode seit der Geburt gehabt und das Gewebe scheint doch noch recht empfindlich zu sein. Jedenfalls ist die Benutzung von Tampons noch unangenehm - und deshalb habe ich auch noch Angst vor dem Sex ... Werden wir wohl noch einige Wochen warten

LG
Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von MomoJael am 09.02.2010, 16:46 Uhr

Ziemlich genau 4 Wochen danach das erste Mal. Dann aber erst ein paar mal. Mir hat danach alles gebrannt und meine FA meinte, wir sollen mal langsam machen. Lust haette ich auf jeden Fall. Aber mein Maenne will jetzt erst mal vorsichtig sein und abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann hattet ihr

Antwort von Sabrina28579 am 10.02.2010, 19:41 Uhr

Wir hatten etwa 7 Wochen "danach" zum ersten mal wieder Sex.
Hat mir aber mehr weh, als gut getan.
2x haben wir es noch versucht, aber es wollte nicht so richtig klappen.

Liegt aber an mir, bzw. meiner Psyche.
Hab noch nicht alles "richtig verdaut", und daher leidet meine Lust auch etwas darunter.

Naja. Gut Ding braucht weile, nicht wahr?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.