April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986 am 07.06.2018, 10:55 Uhr

Wann hattet ihr ...

Gv mit euren Männern seit der Geburt ?
Sorry für die direkte Frage, aber es würde mich interessieren.
Ich habe auf die Nachsorge gewartet.
Hatte sie gestern. Es ist alles ok.
Ausserdem war ich nicht in Stimmung, da ich immer übermüdet, gestresst und gereizt bin
Da hatte ich nicht so Lust.

Wie sieht es bei euch aus ?

Hoffe euch geht es gut.
Baby ist gestern 7 Wochen jung geworden.
Die Zeit rennt !


 
19 Antworten:

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 11:46 Uhr

Noch eine Sache:
RESPEKT an alle mehrfachmamis!!!!
Ich weiss nicht wie ihr es schafft !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von AugSep16 am 07.06.2018, 11:46 Uhr

Puh ich glaub vor 2 oder 3 Wochen.
Also so 5 bis 6 Wochen nach der Geburt.
Bei der großen hatten wir auch bis zur Nachsorge gewartet. Die war da allerdings auch etwas früher.
Jetzt kennen wir das ja alles schon und haben uns schon vorher getraut. Die Nachsorge hatte ich nämlich auch erst gestern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Menou am 07.06.2018, 12:28 Uhr

Bisher haben wir es noch nicht versucht, da ich auch auf die Nachsorgeuntèrsuchung gewartet habe (war heute). War alles tutti also werden wir wohl bald wieder durchstarten :)
Wie sind bei 5 1/2 Wochen nach Geburt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von susafi am 07.06.2018, 12:53 Uhr

Noch gar nicht. Ich muss schlafen, wenn er mal schläft.

Wie läuft es nun mit dem Kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 13:09 Uhr

Ich muss auch schlafen

Ach nicht besser ....
Jetzt heult er wahrscheinlich wegen Bauchweh.
Also ich sehne mich nach einer besseren Zeit...
Rausgehen mit ihm ist der Horror.
Er brüllt nur draussen.

Ach wird schon ...

Lieb, dass du fragst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Enya_Loona am 07.06.2018, 13:54 Uhr

Wir könnten eigentlich auch wieder. Hatte am Montag nachsorge. Da ich aber meine periode schon hatte und somit bis zum nächsten Zyklus mit der Verhütung warten muss, geht da jetzt auch noch nix. Da weder ich noch mein Mann Bock auf Kondome haben warten wir lieber noch 3 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Reh77 am 07.06.2018, 14:07 Uhr

Seit dem wir das ok vom Frauenarzt haben .
Ist jetzt seit fast vier Wochen so.

Haben ein wenig die Hoffnung, dass es nochmal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Eaglebaby am 07.06.2018, 14:08 Uhr

Ich wüsste gar nicht, wie und wann wir das tun sollten, da der Kleine immer an mir dranklebt bin aber auch jetzt mit 7 Wochen erst so gerade mit dem Wochenfluss durch.. mein man tut mir schon leid.. während der Schwangerschaft war auch schon Flaute, da mir irgendwie immer alles wehtat da unten
Aber es werden wohl auch wieder bessere Zeiten kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 15:39 Uhr

Ich wünsche euch das Beste.
Drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mina1986 am 07.06.2018, 15:40 Uhr

Hahaha mein Mann tut mir auch leid.
Gegen Ende lief auch nix mehr, weil ich entweder müde war oder mir alles wehgetan hat :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mbula am 07.06.2018, 16:15 Uhr

Noch gar nicht. Ich habe seit Wochen unbestimmte Blutungen und keiner weiß, woher die kommen.
Bei der Nachsorge habe ich die Ärztin angebrüllt, weil sie mir weh getan hat.
Ich weiß aber nicht, wie es ist, wenn man normal entbunden hat. Ich hatte ja vor 8 Wochen Kaiserschnitt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Janni Jan am 07.06.2018, 17:56 Uhr

Bei uns lief noch nix, keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von susafi am 07.06.2018, 19:31 Uhr

Hier nicht anders. Nur Terror. Ich igle mich zu Hause förmlich ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Frederike am 07.06.2018, 19:47 Uhr

Bei uns lief auch noch nichts, wir sind jetzt fast 8 Wochen nach der Geburt. Aber mit drei Kindern ist es auch schwierig zumal Nummer drei auch bei uns im Bett schläft. Aber mein Mann ist abends genauso kaputt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Michi93 am 07.06.2018, 20:00 Uhr

Trotz 3 Kindern, hatten wir bereits 4 Wochen nach der Geburt wieder Gv.

Ole ist jetzt 6 1/2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Mamimoni am 07.06.2018, 21:10 Uhr

Einmal schon ca 10 Wochen nach der Geburt.. Aber dabei bleibts vermutlich vorerst....hab keine Lust und mein Partner auch eher nicht da er derzeit viel Stress hat (und das ich jetzt 20 kg mehr hab als er mich kennenlernte machts auch ned leichter)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Baby 2018 am 07.06.2018, 21:22 Uhr

Hahaha wir hatten gestern termin bei der gyn alles ok...
Und vorgestern GV und es war super wir haben es beide gebraucht....
Und ja es geht auch mit 3 kids.... unserw kleine wurde gestern 7 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Emilia_Sophie am 07.06.2018, 23:14 Uhr

Etwa 4-5 Wochen nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hattet ihr ...

Antwort von Fünkchen 2016 am 11.06.2018, 22:53 Uhr

Natürlich geht es mit drei Kids... Unser Kleinster ist knapp sieben Wochen alt; aber ehrlich gesagt wir hatten erst einmal Sex.
Hab' ich im Moment auch nicht so das Bedürfnis. Mein Mann schon... Aber wie schon geschrieben gibt es ja nicht so oft Gelegenheit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.