August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DaJuDa  am 20.11.2020, 14:40 Uhr

Wann wird es entspannter?

Hallo liebe Mamis,

Habt ihr auch ein so unzufriedenen Baby?

Meine kleine Maus ist fast 13 Wochen alt. Seitdem sie da ist, komme ich zu nix, weil sie nur am weinen ist

Ich dachte es wird jetzt langsam mal besser, aber irgendwie nicht.

Sie schläft Nachts schlecht und tagsüber schläft sie alle 1 bis 2 Stunden. Meist für ca 30 Minuten. Ihr ess verhalten ist auch für mich etwas merkwürdig, sie trinkt alle 2 Stunden von 80 bis 125 ml pro Tag.

Sie bekommt Pre Hipp HA und abgepumpte Muttermilch, es ist hälfte hälfte.

Nachts stille ich sie bis zu zweimal, klappt nicht mehr immer, dann bekommt sie eine Flasche.

Sie schreit echt viel, sie lässt dich schwer bespaßen und wenn ja dann echt nur ein paar Minuten. Vorlesen bringt auch noch nix. Spielebogen schreit sie auch nach kurzer Zeit los. Wippe mag sie auch nicht. Sie braucht wirklich viel Körperkontakt. Was ich ihr ja auch wirklich viel gebe. Aber ich dachte schon, das es langsam mal entspannter werden sollte.
Ich habe irgendwie das Gefühl momentan zu versagen. Hab Schlafmangel/Rückenschmerzen und bin ständig am "heimlich" weinen.

Ist es bei euch auch so? Oder sollte ich mir ernsthaft Gedanken machen?

Ich habe noch zwei große Söhne 12 und 15... ich weiß das sie auch viel geweint haben, aber ich konnte sie auch oft ablenken, dass klappt bei der kleinen Maus noch nicht wirklich.
Ich habe einen Hochsitz mit Babywippe oben drauf, Wir haben unten Rollen ran gemacht, somit kann ich sie überall mitnehmen in der Wohnung, wenn ich zb mal spülen oder kochen muss. Damit sie dich nicht alleine fühlt, aber leider hält auch das nur ein paar Minuten an.

Bin Langsam echt am Ende, all die Dinge die ich gerne mache, kann ich bereits seit Monaten nicht mehr, habe keine Auszeit mehr, ausser wenn sie Abends schläft, aber da bin ich so k.o das such ich schlafe.

So fertig mit Mimimimi, danke fürs lesen und eventuell auch fürs antworten.

LG Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.