Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 21:21 Uhr

war ein stressiger TAg heute...

wollte Nachmittag zuerst Aquajoggen gehen ...dann bin ich doch nicht ...dann bin ich bei meiner Mum nutzlos rumgehangen. Bis mich mein MAnn von zu Hause anrief... der FA hätte sich nochmal gemeldet. Meine Blutwerte sind nicht i.O. - Eisenwert ist wohl zu niedrig, ich solle nochmal vorbeikommen und mir n Rezept abholen...

Und du die Dummnuss von Arzthelferin hat Mittag in meinem Arm rumgestochert und die Vene nicht getroffen und das bei MIR!!! Wo ich doch erstens so ein Hasenfuß bin und zweitens eh super duper Venen habe. Na ja, war nicht die AH die sonst immer da ist, die waren heute zu dritt. Und na ja die hat nur einmal daneben gestochen... und weil sie meine Panik gesehen hat, hat sie dann wohl MEINE AH geholt ... und schon hat's geklappt. Yoah, mit dem Bauchzwerg ist alles paletti, alles zeitgem. entwickelt. Hat schon kleine Pünktchen da wo mal Ärmchen und Beinchen sein werden und nen Kopf und nen Bauch... n richtiges Gummibärchen halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.