Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 13.10.2010, 13:21 Uhr

War heute beim Doc.

Wegen der Kopfschmerzen. Sie hat mir in jede Schulter (etwas höher) eine Spritze gegeben und Reizstrom. Muskelentspannende Tabl. hat sie mir aufgeschrieben, aber die soll ich nur abends nehmen wenn die Kinder im bett sind weil die müde machen.

Sie meinte ich solle Fiete nicht so viel tragen (mache ich eigentlich auch gar nicht soooo viel, naja, vielleicht doch zu viel?) und mal walken gehen. Aber walken ist so gar nichts für mich. Naja, vielleicht probier ichs mal aus.
Morgen früh krieg ich nochmal Reizstrom und ich hoffe das es dann bald besser wird mit den Kopfschmerzen.

Fiete quatsche ich immer total voll und meistens klappt das auch und er macht dann das was ich will aber die letzten Tage ging es echt gar nicht.
Heute morgen wollte er unbedingt mit um Arzt und er war auch ganz lieb.

Gleich wollten wir in den Maxipark fahren, da können sich die Kids so richtig schön austoben und das Wetter ist ja schön. Die Sonne scheint und ne dicke Jacke habe ich auch.

Lieben Dank Euch für Euren tollen Zuspruch!!!!!

glg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.