Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Melli2901, 22. SSW am 21.07.2012, 20:18 Uhr

warscheinlich doofe frage..

Hallo!

Also es gibt spezielle Massagestühle für Schwangere, auf denen man sitzt. Ich würde vorger mal nachfragen, ob es die in dem Spa gibt.

Zum Thema Sauna kopier ich dir mal was rein:

"Schwangere in der Sauna

Für Schwangere kann sich der Besuch einer Sauna zusätzlich vorteilhaft auswirken. Durch den Wasserverlust beim Schwitzen verringern sich Wassereinlagerungen. Es wird angenommen, dass schwangere Saunagängerinnen auch eine leichtere Geburt haben. Denn durch regelmäßige Saunabesuche werden die Muskeln nicht nur entspannter sondern auch weicher.

Schwangere können von Beginn der Schwangerschaft bis kurze Zeit vor der Entbindung in die Sauna gehen, wenn
•sie regelmäßiges Saunieren gewöhnt sind,
•keine Komplikationen während der Schwangerschaft auftreten und
•sie dies zuvor mit ihrem Arzt abgeklärt haben.

Frauen, die bislang keine Erfahrungen mit den „Schwitzkuren“ haben, sollten allerdings während der ersten drei Monate ihrer Schwangerschaft nicht mit dem Saunieren beginnen. Denn in diesem Zeitraum reagiert das Ungeborene besonders empfindlich auf ungewohnte Außeneinflüsse."

Viel Spaß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.