März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 07.08.2018, 8:44 Uhr

Warten .....

Ich hassee esss....

Ich wollte noch kein mupa wurde komisch angeschaut....
Wir müssen einen machen.....
Wieso ?
Soll ich den doc gleich fragen...
Arrrggggg

 
11 Antworten:

Re: Warten .....

Antwort von Pedi86 am 07.08.2018, 9:26 Uhr

in welcher Woche bist du denn?
Meiner stellt automatisch nach dem ersten Ultraschall Woche 9-12 aus, vorher grundsätzlich nicht. Somit kann ich vorher auch meinen Arbeitgeber nicht informieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von maxim2013 am 07.08.2018, 10:43 Uhr

9 ssw

Hab ihn auch mitbekommen.
Herz blubbert zeitgerecht entwickelt....
Mein Hänchen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von Pedi86 am 07.08.2018, 10:47 Uhr

Ui, sehr schön
Warum wolltest du denn nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von heikee1985 am 07.08.2018, 10:59 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von Tante_Erna am 07.08.2018, 11:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist doch super!

Ich hab meinen MuPa auch seit gestern. Ich denke, es ist wichtig, dass alle Befunde da gesammelt werden, damit im Fall des Falles alles beisammen ist. Deswegen soll man ihn ja auch immer bei sich haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von Sonnenblume1983 am 07.08.2018, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von Lilley_Wildberry, 11. SSW am 07.08.2018, 14:54 Uhr

Ich hab meinen direkt bei 6+0 bekommen.. hatte mich auch gewundert, das es so schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von maxim2013 am 07.08.2018, 18:42 Uhr

Hi

Weil es nu 3 mal schief ging und ich ihn erst ab der 12 haben wollte.
Nu liegt er neben der Mikrowelle .
Am am kommenden Dienstag werd ich aus der kiwu entlassen.
Freitags dann zu meinem Frauendoc und am 18 geht es in den Urlaub nach Belgien ;)
Dankee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 9:22 Uhr

Ich habe meinen auch schon, dabei war ich nur bei 5+1.
Allerdings haben sie den alten erweitert, da war ja schon die "angebrochene" Schwangerschaft drin.
Ich hatte ihn aber nur abgeholt, weil die bei der Gerinnung meinten, die würden ihn sehen wollen, wollten sie letztendlich aber gar nicht. Sonst hätte ich ihn erst Freitag mitgenommen, sofern alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von Pedi86 am 08.08.2018, 13:47 Uhr

Bekommt man eigentlich grundsätzlich nen neuen?
In dem von meinem Sohn kann ja noch ne weitere Schwangerschaft eingetragen werden, die letzte wurde ja gar nicht notiert, weil er das eigentlich nicht vor der 9.Woche ausfüllt und soweit war ich ja noch gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten .....

Antwort von NerdyLady1978, 10. SSW am 08.08.2018, 14:06 Uhr

Ja, der Mutterpass von meiner Tochter wurde für die 2. Schwangerschaft weiterbenutzt.
Dann war er "voll".
Dann habe ich mit der 3. einen neuen bekommen und mit der 4. nutze ich den jetzt weiter.
Wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, dann ist in jedem Mutterpass dann eine tolle, vollständige, Schwangerschaft drin und eine, die leider frühzeitig endetete.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.