April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cattleya05, 9. SSW am 26.08.2010, 13:59 Uhr

Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Hallo,

am WE habe ich heftige Blutungen (8.SSW) bekommen sind auch gleich ins KH und die wollten mich gleich da behalten, nur da wir eignetlich nächste Woche heiraten wollten und wir auch nur dort zum Kurzurlaub waren, haben wir mit der Ärztin gesprochen, dass wir gleich wieder zurückfahren.
Montag war ich dann bei meiner FA und dem Baby geht es noch gut, bin auch 5 Tage weiter als errechnet, der ET wurde auch schon korrigiert *gsd*
Sie sagte mir absolute Bettruhe die nächste Woche auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die 2te Woche.
Jetzt haben wir unsere kirchliche Hochzeit abgesagt :-( aber wir wissen ja wofür... für unser kleines Wunder

Nur wie lange dürfen die Blutungen anhalten? es ist bis heute noch, zwar immer braun, aber morgens viel, so wie ein schleimpfropf und tagsüber kaum etwas zum abend garnichts mehr.
Jetzt mache ich mir natürlich super Sorgen, weil ich im Juni auch eine AS hatte, zwar in der 5ten Woche und nun bin ich schon 9te und das Herzchen bubberte fleissig, trotzdem sind Blutungen ja nicht normal. Sie vermuten, dass es vom Mutterkuchen kommt, da der sehr nah am Mumu liegt.

Sorry, fürs mit ist ersten total langweilig, aber mehr Sorgen mach ich mir eigentlich. Habe auch schon bei der FÄ angerufen, aber ich warte noch auf den Rückruf

Edit: Mittlerweile habe ich den Rückruf erhalten und sie sagt, sie kann mich verstehen und wir machen gerne vor dem WE noch mal ein US, aber das was ich ihr erzähle klingt gut und das es morgens mehr ist, ist normal denn durch das ganze liegen sammelt sich das Blut in der Scheide und dann morgens kommt es meist alles raus.
Heute morgen, war es auch nur noch ganz ganz wenig und gestern den ganzen Tag über nichts mehr.

Trotzdem weiss ich nicht, warum nicht mal was normal laufen kann, warum jetzt wieder so was passiert und warum das mit der Hochzeit, das planen wir schon so lange, sicher verzichte ich gerne, aber ich denke ihr wisst was ich meine...

Gruss
Sandra

 
8 Antworten:

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von Bonnland am 26.08.2010, 14:01 Uhr

Alles Gute für Dich, und das der Krümel bei Dir bleibt!!
Ganzfestedaumendrücken und schone Dich-mehr kannste nicht tun!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von schnuff1974, 9. SSW am 26.08.2010, 14:05 Uhr

Ach Mensch
Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft auch 2x Blutungen, einmal sogar richtig viel und hellrot. Habe jedesmal mit dem Schlimmsten gerechnet, aber der Kleine (jetzt 13 Monate) liegt grad im Bett und schlummert. Nach der 12 ssw hatte ich dann keine Blutungen mehr. Drück dir die Daumen, das es bei dir auch besser wird. Mein FA hat gesagt das Blutungen gar nicht so selten sind und oft sowas wie Mini-Regelblutungen. Vielleicht paßt das bei dir ja auch in den Zyklus?
Das mit der Hochzeit ist echt Schade, aber wie du selbst gesagt hast. Ihr wißt wofür, jetzt geht erst mal das Würmchen vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von jess+younes, 7. SSW am 26.08.2010, 14:44 Uhr

Wenn du Blutungen hast weil deine Plazenta zu nah am Mumu liegt, nennt man das Plazenta Praevia. Aber da es bei dir noch sehr früh ist, kann alles möglich sein und es kann auch schon bald wieder besser werden, weil die Plazenta mit hochwächst wenn die Gebärmutter größer wird. Ich drück die Daumen!!

Lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von Cattleya05, 9. SSW am 26.08.2010, 15:39 Uhr

Meine FA und auch die im KH meinten, es läge am Mutterkuchen, der ja wächst und schon nah am Geburtskanal sitzt. Aber sicher konnten sie es nicht sagen, aber da sonst nichts zu finden war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von tamtamgo, 6. SSW am 26.08.2010, 15:40 Uhr

Oh mann... ist echt ne bittere Pille...

Also bei meiner ersten schwangerschaft, dachte ich nach ner 2 tage langen Blutung auch... das wars.. aber das Leben entschied anders... nun wird mein Wunder schon 2!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, das ihr das auch schafft und alles gut geht!

Schon dich, schlaf viel, lass dich ganz viel verwöhnen! Und wenn du zu Hause die Ruhe nicht findest, leg dich ins Krankenhaus!

GUTE BESSERUNG!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von Sophianils, 9. SSW am 26.08.2010, 16:05 Uhr

Ach Mensch ich weiß garnicht was ich dazu schreiben soll. Es tut mir sehr leid für Dich und ich hoffe alles wird gut. Ich könnte mich ärgern das ich mir solche Sorgen mache obwohl alles gut ist bei mir und Du die wirklich Gründe hätte sich Sorgen zu machen bist so tapfer. Du nervst hier keinen und alle Deine Sorgen bespreche mit uns dafür sind wir da.
Leider hatte ich in 2 SS Blutungen und es hat nicht geklappt aber ich bin erstaunt wieviele es trotz Blutungen zur Geburt schaffen. Das schaffst Du auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von Judith22, 8. SSW am 26.08.2010, 18:25 Uhr

huhu,

lass dich mal drücken!! das hört sich echt nicht gut an, aber solange die ärztin sagt mit dem krümel ist alles in ordnung, ist es ja noch gut!! Hoffe das die blutungen jetzt endlich aufhören und du deine ss geniesen kannst!! So wie es sich gehört!! Hatte bei meiner maus auch ab und an mal leichte blutungen und sie ist jetzt 1 jahr alt!! Also bei mir ist auch alles gut gegangen! Ich drück dir die daumen das alles gut geht und der krümel sich festkrallt!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum kann eigentlich nicht mal was normal laufen? :-(

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 26.08.2010, 19:52 Uhr

Oje. Aber du hast ja zum Glück das Herzchen schlagen sehen und sonst scheint "drinnen" auch alles im grünen Bereich, einen neuen Guck-Termin schon in der Tasche und die blöden Blutungen nehmen langsam ab. Das klingt alles verhältnismässig positiv, zudem - eine Ablösung konnten sie auch nicht sehen. Ich drück alle verfügbaren Daumen dass der Albtraum bald vorbei ist und es deinem Krümel weiterhin so gut geht wie vorher.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.