Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biene88 am 09.04.2016, 9:06 Uhr

Was denkt ihr darüber?

seh ich genauso. haben auch zur geburt des babys nichts dem großen geschenkt und auch zu späteren anlässen wie einschulung oder konfi kriegt nur das kind was, das es betrifft.
würde das noch mal klipp und klar sagen und bei der schwiegerfamilie soll es ruhig der mann machen, wenn er da mehr einfluss hat.
wenn trotzdem unbelehrbare dabei sind: die geschenke verpackt wegräumen und für später aufheben, oder dann später wegräumen.

und anstatt geschenke zu schenken, sollen sie lieber zeit den kindern widmen! leider checken das die meisten erwachsenen immer noch nicht, dass zeit viel sinnvoller ist, als das 5. legospielzeug. das wäre noch ein vorschlag um die schenker zu besänftigen.

zum glück haben meinen eltern und schwiegerfamilie die gleiche einstellung wie wir. mein mann und ich haben beide 3 geschwister, da kommt man aus dem schenken doch nicht raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.