Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 22.02.2021, 18:50 Uhr

Was für ein Pech

Ich muss mein Herz entlasten, daher schreibe ich es in der Hoffnung es wird leichter

Am 11.01. hätten wir Eingewöhnung gehabt. Aufgrund von Lockdown wurde nichts draus (Bayern halt )

Aufgrund meiner Selbstständigkeit Anfang Februar konnten wir wenigstens die Große in die Notbetreuung geben und am 22.02. war abgemacht, also nach Fasching, das sohnemann Eingewöhnung hat (da war noch nicht klar, dass wir sowieso ab 22.02. die Kitas öffnen

Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie strahlend ich letzte Woche war, einfach aus dem Grund dem kleinen einen abwechslungsreichen Vormittag zu schenken und ich mal mit meinem Kleinunternehmen vorwärts komme und mich auch mal erholen kann (wegen Komplikationen in der SS eh schon am Limit )

Dann:
Am Samstag der Anruf aus der Kita!!!!!
Kita ist in Quarantäne bis 03.03. eine Erzieherin positiv getestet (ich persönlich höre von dem Test jetzt nichts aber es wird sich nach dem orientiert)

Nach dem Telefonat bin ich wortwörtlich zusammengebrochen. Ich konnte nicht mehr. Als ob jemand nicht will, dass ich Vorwärtskomme

Meine Tochter (2) kommt her, nimmt mich in den Arm und sagte :“Mama nicht weinen, es ist nicht so schlimm. Ich geb dir ein Bussi, dann ist alles wieder gut“

Mein Herz ging in diesem Moment auf und ich heulte noch mehr

Naja okay, sie hätte ab dem 04.03. ja wieder gedurft.

Nun heute der Anruf von der Kitaleitung:
Sie selbst ist auch positiv, beide haben die britische Mutation

Ich hatte heute morgen etliche Telefonate, zu erst meinen Mann angerufen, dass Töchterchen KP1 ist und in Quarantäne (ob positiv oder nicht). Am Mittwoch hat jedes Kind der Kita einen Testtermin (wird bestimmt klasse ihr ein Stäbchen in die Nase zu schieben )

Oh man... bin ehrlich gesagt von dem ganzen hin und her mit diesem Virus mega genervt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.