Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Minnie_Mouse  am 30.06.2017, 1:19 Uhr

Was für ein Tag...

Oh man, einen Tipp kann ich dir wirklich nicht geben, leider aber ich setz mich zu dir ins Boot den mein Tag und er ist noch nicht zu Ende war ebenso doof.
Dein Vater beizusetzen ist ja schon etwas hartes an Sich, mein Beileid nochmal an dieser Stelle und alles andere kommt irgendwie immer so erschwerend hinzu.

Ich bin seit Tagen irgendwie "müde" alles ist mir jetzt grad übern Kopf gewachsen und dann kommt so ein ganz normaler Tag wie heute noch dazu der echt anstrengend war.
6 Uhr aufstehen, 8 Uhr KiA - U6, Einkaufen, Wichtige Dinge klären weil meine Mutter unerwartet ins KH kam letzte Woche. Mittagessen und dann Amelie zum Mittagsschlaf hinlegen, versuche mich auch hinzulegen, Handy klingelt, weitere Wichtige Telefonate, Amelie wach, Amelie mit dem Papa "spazieren" geschickt damit ich ausruhen kann, nix ! Abendessen. Amelie duschen weil ganz schmutzig vom Essen, selbst duschen, Amelie ins Bett bringen, Amelie übergibt sich voller Kanone über mich. Kind getröstet, Kind gewaschen, mich gewaschen und sie dannnochmal ins Bett bringen. Ich auf Arbeit fahren 21 Uhr, Nachtwache bis 6.15 Uhr, meine Mutter gegenüber im KH besuchen, heim fahren, was essen, Amelie übernehmen weil Jörg Termin beim Notar hat, Nachlass seines Vaters. Ca. 11 Uhr kommt er zurück, da werde ich dann ca. 30 Stunden wach sein und ich schlafen kann ? Mal sehen.
Lass Dich drücken, wir schaffen das alles irgendwie, müssen wir ja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.