November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 27. SSW am 31.07.2010, 11:03 Uhr

Was für einen Stubenwagen habt Ihr bzw. wollt Ihr benutzen?

wir nehmen das roba 4 in 1 system, finde es zum stillen sehr praktisch, da man es zum beistellbett umfunktionieren kann und es ist wesentlich schmaler als ein stubenwagen. (unser schlafzimmer ist nicht so groß)

http://www.trends.de/stubenbett-4-in-1/0385304/seite/1/modus/ss/sortierung/sys0/suchbegriffe/stubenbett/anzahl/18.shtml

dazu gibt es rollen und kufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stubenwagen, Beistellbett?

Hallo ihr Lieben, eigentlich dachte ich, ich hätte jetzt alles zusammen und fertig eingerichtet. Nun kommt mir der Gedanke, was mache ich mit dem Baby, wenn ich länger in der Küche zu tun habe? ...

von BalticSea, 32. SSW 19.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen...verliebt!!!

Da ist er...Ein Geschenk meiner Omi Achso und jaja wenig Farbe aber ich hab ne Farbsperre und nen grau weiß Tick Und das Kinderzimmer hat der Mann auch noch gestrichen...Und keine Sorge das ...

von Sternchen87w, 27. SSW 04.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Stubenwagen als "Dauerbett"

Ich wollte euch gern fragen ob ihr alle feste Betten kauft oder auch jemand einen Stubenwagen mit Rollen und Wiegefunktion als Babybett für tagsüber und nachts nimmt...? Ich überlege einen zu kaufen damit das Kleine mobil mit mir ist ...

von Julija89 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

stubenwagen ist da =)

yeah =) nächste Woche tapezieren wir das babyzimmer und dann ist alles fertig =) wen ich dann liegen muss oder wieder so viel spucken muss oder dick und rund bin und kein bock hab muss ich nix mehr machen

von Merle83 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

stubenwagen-angebot

bei babywalz gibt es ein stubenwagen im Angebot statt 153 Euro nur 103 ! und mein mann hat noch ein Gutschein von baby walz (woher auch immer lol ) und nun bestellt er ihn =) waren ja am überlegen ob das sinn macht aber für 83 euro macht das sinn

von Merle83 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

stubenwagen….

hab gedacht ich brauch keinen hab ja ein Laufstall beim ersten kind hatte ich einen war von einer bekannten leider schon ziemlich "durch" , so dass er ein weiteres kind nicht geschafft hätte hatte also bei kind 2 und 3 keinen (hab keinen neuen gekauft, ...

von Merle83 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Verkauf Roba Stubenwagen/Wiege in weiß im Safari Design

Hallo Ihr lieben, ich melde mich aus dem Mai-Bus 2012. Unsere Maus ist leider schon aus Ihrem Stubenwagen rausgewachsen. Ist also so gut wie neu. Stubenwagen von Roba in weiß im Safari Design, auf Rollen aber man kann auch Kuffen anbringen, die dabei sind. Passend dazu ...

von naidschi, XX. SSW 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stubenwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.