August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von rimaha4, 8. SSW  am 30.12.2017, 18:20 Uhr

Was haben eure Familien gesagt?

An dem 3. Kind schütteln die den Kopf.bei Kind 4 wird gesagt ..vielleicht erledigt sich das von selbst. Es kamen Sätze wie... das bekommt ihr ja wohl nicht ? Muss das sein?
Ich denke oft das sie Angst haben vor den Reaktionen aus dem Umfeld einfach . Man wird ja mit mehr wie 3 sowie in eine Schublade gesteckt. Was meint ihr was kam als wir Nummer 6 verkündeten und dann noch als Wunsch Kind ich hab ein dickes Fell. Im Dorf musste ich denen auch erst zeigen das wir nicht anders sind wie Familien , die nur 2 Kinder haben. Ich nehme an vielen Veranstaltungen Teil. Versuchen den Kindergarten zu unterstützen bei festen . Mein Mann reperaiert die Spiel Sachen sehr oft . Bin Eltern Vertreter in der Schule meines Sohnes. Diese Leute sagen mir oft. Respekt wie ihr das macht ich bewundere euch. Während die Familie sich schämt . So ist es leider oft. Meine Mama brauchte eine Weile jedoch ist jedes Enkel Kind willkommen . Jedes wird mit seinen vorzügen, stolz gezeigt
Man brauch ein gewisses Fell. Selbst fremde mischen sich irgendwann ein. Ich war oft verletzt. Fragte was sie denn wollten. Meine Kinder sichern noch die Zukunft. Und nein die können sogar bitte und danke sagen. Wir bekommen keine staatliche Unterstützung. Mein Mann zahlt Steuern und arbeitet seit 25 Jahren im selben Betrieb. Bei nächsten Kind Frage ich im der Dorf tratsche ob es gestattet ist. Jetzt gibt's andere Sprüche. man merkte wie verletzt und ungerecht ich es empfand . Also ihr Lieben. Ihr müsst euer Leben so , Leben wie ihr es wollt. Niemand anderes . Den am Ende schaut ihr darauf zurück und denkt vielleicht, so wollte ich es nicht. Die anderen juckt es nicht mehr dann.
So jetzt Quatsch ich euch voll. Die Hormone lassen mich wieder antreten zum kampf. Ich gegen den Rest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.