Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bienchen99, 18. SSW  am 16.01.2019, 15:39 Uhr

Was habt ihr schon gekauft?

Habt ihr schon was gekauft fürs Baby? Ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut...
Die erste Anschaffung wird aber wohl der Kinderwagen sein. Wir tendieren gerade zum ABCDesign Condor 4.

 
12 Antworten:

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Steffi2411, 19. SSW am 16.01.2019, 15:45 Uhr

Wir haben ein Kinderzimmer bestellt, einen Maxi Cosi und ein Laufgitter gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Lieselotte123-4 am 16.01.2019, 16:25 Uhr

Ein paar Klamotten. Autositz und Bett haben wir noch. Kinderwagen kaufen wir gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Bellalini, 21. SSW am 16.01.2019, 16:29 Uhr

Ich wollte richtig anfangen wenn ich weiss was es wird.
Hoffentlich erfahren wir es endlich beim morgigen termin .
Gekauft hab ich bis jetzt ne Wippe, maci cosi und Stubenwagen.
Kinderwagen hol ich gebraucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Schafinchen, 22. SSW am 16.01.2019, 17:13 Uhr

Wenig, das meiste haben wir vom großen und des war nur verteilt bei Freunden, oder eingelagert beim Bruder meines Mannes von dem wir schon beim ersten die meisten Sachen hatten und kommt nun nach und nach zu uns. Gebraucht bei Kleinanzeigen hab ich bisher nen zweiten Tripp Trapp organisiert da der grad günstig daher kam und der Große sich von seinem noch nicht trennen mag. Dann ne Hängematte für unseren Fahrradanhänger, da wir unsere damals verkauft hatten. Ein anderer Wickeltisch (auch gebraucht) wird morgen geholt. Haben zwar noch das Teil für die Kommode wollen aber nicht beim großen im Zimmer wickeln, sondern im Bad. Hmmmm und ne Trage hab ich mir zu Weihnachten geschenkt, da ich mein Tuch und Trage damals auch verkauft hatte. Glaub mehr wird da auch erstmal nicht. Haben ja praktisch noch alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von stina2222, 18. SSW am 16.01.2019, 18:00 Uhr

Noch gar nichts.
Nach dem Feinultraschall Anfang Februar will ich dann eine Wanne für unseren Buggy kaufen - der ist klasse und wird damit zum Kinderwagen.
Außerdem will ich dann das alte Kinderbett zum Babybalkon umbauen ... mal schauen ob ich das hinbekomme.
Ansonsten benötigen wir wahrscheinlich nicht wirklich was - die zwei Jüngsten sind ja noch nicht so alt und es müsste noch alles da sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Familyx3, 18. SSW am 16.01.2019, 18:17 Uhr

Wir haben einen Kinderwagen gekauft und ich konnte einem Jäckchenset nicht widerstehen

Sonst wird alles ab April gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Sandy591, 21. SSW am 16.01.2019, 21:26 Uhr

Wir haben den Kinderwagen bestellt und gekauft aber hat 5 Wochen Lieferzeit und Samstag kaufen wir das Kinderzimmer und maxi cosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Bienchen99, 18. SSW am 16.01.2019, 21:44 Uhr

Was für einen Kinderwagen habt ihr denn ausgesucht? :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von L_e_n_a_8_8, 18. SSW am 17.01.2019, 0:16 Uhr

Kinderzimmmer, Kinderwagen und die Babyschale für's Auto sind bestellt. Wiege, Trage, Kleidung, Wanne, Fläschchen, u.s.w. haben wir schon gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von löwen-baby, 18. SSW am 17.01.2019, 6:33 Uhr

Ein paar Klamotten hab ich in weiß und neutral gekauft, dann in blau und Rot schon Decken, Schuhe und jäckchen gestrickt! Den Kinderwagen haben wir letzte oder vorletzte Woche gebraucht gekauft, einen Maxi Cosi haben wir gekauft , sonst eigentlich noch nix! Ah doch, ein babybay, aber das schon vor der SS weil es von Bekannten mega günstig war!

Wir werden noch eine Wippe, ein Babybett und eine Station für den Maxi Cosi kaufen! Das wars! Wickeltisch, Badewanne usw brauchen wir einfach nicht!

Dann kommt es drauf an was es wird! Entweder werden die Sachen vom großen Bruder wieder raus geholt, oder ein paar Mädchen Klamotten kaufen!
Ich hoffe wir erfahren es Ende Januar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von SavinaMara, 18. SSW am 17.01.2019, 13:27 Uhr

Hallo :)
Wir haben nun das Kinderzimmer daheim, ein paar Bodys, die hübsch und günstig waren und eine Spieluhr und eine Babydecke. Einfach eins nach dem anderen :)
Mich beruhigt es zu lesen, dass ihr auch schon manches gekauft habt. Unsere Eltern schaun immer ganz komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was habt ihr schon gekauft?

Antwort von Stolzemama20152019 am 19.01.2019, 19:13 Uhr

wir haben schon ein Kinderwagen, ein Baby Bett habe ich noch von mein Sohn und ein paar Sachen zum anziehen auch schon, aber wir wissen noch nicht was es wird. haben bis jetzt nur neutrales

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.