August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nulesa  am 15.10.2020, 20:01 Uhr

Was haltet ihr von diesen elektrischen Wippen ? (Achtung, enthält mimimi 🥴🙈 )

Im Alltag mit 4 Kindern ist es immer wieder sehr schwierig, meinem "bewegungsbedürftigen" Baby gerecht zu werden. Sie schläft tagsüber nur mit Bewegung, z.b. im Auto, beim Spaziergang, auf dem Arm, wenn ich durchs Haus laufe. Liegt sie ruhig, wacht sie sofort wieder auf.
Jetzt hat mir im Rückbildungskurs heute eine der Mädels eine Wippe die batteriebetrieben schaukelt empfohlen. Da es da Bewegung gibt könnte das entlasten.
Nun frage ich mich, bringt das wirklich was? Lohnt sich die Anschaffung? Für dauernd sind die ja auch nichts, haben ja so einen Sitz ähnlich der Haltung in der Babyschale...
Wir gehen jeden Tag 1 bis 3x spazieren, oft 1h und mehr, damit sie zu Schlaf kommt. Heute war das mit dem Dauernieselregen nicht so prickelnd, aber um 17 Uhr war ich so gestresst von den launischen pubertierenden Mädels hier und dem 7-jährigen der gelangweilt war, weil ich mit Baby auf dem Arm kaum was mit ihm machen kann. Immer wieder musste ich unser Spiel unterbrechen, weil ich aufstehen musste, da die Kleine wieder nur schrie im Sitzen und einfach nicht in den Schlaf fand.
So bin ich dann 1 ¾ Stunden spazieren gegangen. Und nun habe ich wieder etwas Energie. Die drei zu Hause konnten plötzlich alle miteinander gut klar kommen und die Kleine schlief, da war ich kaum 4 Schritte gelaufen....
Aber so für richtig eklige Tage?! Wie sind eure Erf mit diesen Wippen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.