Januar 2011 Mamis

Januar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lany, 18. SSW am 12.08.2010, 21:45 Uhr

Was kann ich noch tun....

huhu,

da machst du ja einiges an programm mit. Trotzdem hab ich nicht die besten neuigkeiten was deinen wunsch nach einem bv angeht. Ein bv bekommt man dann wenn die arbeit für die ss nicht zumutbar sind und eine gefahr für mutter&kind darstellen. Durch ein herabsetzen deiner stundenzahl könnte dem abgeholfen werden und das kann dein arbeitgeber dir ermöglichen. Fragst du ihn und er lehnt ab kannst du ein bv durchsetzen. Das wäre dann aber so weit ich es kenne komplett nicht nur auf weniger stunden. Bin mir aber nicht sicher ob ich da einen mangel an infos habe.

Was du aber in jedem fall durchboxen kannst sind mindest pausen und pünktlich feierabend. Wird es dir auf der arbeit zuviel musst du gelegenheit haben kurz auszuruhen, schließlich ist deine arbeit auch körperlich anstrengend. Ein ehrliches gespräch würde da sicher schon weiterhelfen. Vl ginge es dir damit schon deutlich besser. Na ja und was das elterngeld angeht. Das ist wohl die kleinste sorge. Wenn du körperlich so leidest ist deine gesundheit wichtiger. Red einfach mal mit deinem chef.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.