April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 15:05 Uhr

was machen eure Bäuche?

ich muss vorweg erst mal erwähnen das ich gestern mit meiner schwester shoppen war. Also ich habe mir ne jogginhose gehol und 2 oberteile als ich diese anprobierte ist meiner schwester alles aus dem gesicht gefallen und sagte nur boah so ne murmel ahtte ich erst im 7. Monat. Mir passt auch keine hose mehr von meinen alten =(.
Gut das ich mir gestern noch ne Latzhose gekauft habe, die ich nun auch trage weil die normalen hosen echt weh tun am bauch.

Wie sieht das bei euch aus, sind eure bäuche auch schon so gewachsen ?

Morgen 14. Woche *freu*

Lg

 
8 Antworten:

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 15:25 Uhr

bauchbild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 15:38 Uhr

Sehr beachtlich. Meiner sieht etwa genauso aus, etwas kleiner vielleicht, weil ich wohl sonst etwas dicker bin als du. Ich stand gestern im Büso am Fenster, habe mich gestreckt und mein Kollege meinte: "mach dich nicht fetter, als du bist!"
Hmmmmmmmm, danke
In meine Hosen passe ich seit der 13. ssw nicht mehr und ich habe auch etwa 3,5 bis 4 kg zugenommen......... ich werde ein Walross
Aber ich finde deinen Bauch sehr, sehr hübsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 15:42 Uhr

ich habe ganze 5kg zu genommen ich werde wohl auch zum walross .

aber wenn es so ist wie bei meiner schwester habe ich nach 3 -4 wochen wieder meine alte figur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Reiskörnchen2011, 17. SSW am 21.10.2010, 15:51 Uhr

Oh ja, bitte schnell wieder abnehmen! Ich hab schon zu meinem Freund gesagt, dass ich ihn dann auch stille, weil das ja so viele Kalorien verbraucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 16:00 Uhr

gute idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Pattymami, 13. SSW am 21.10.2010, 17:51 Uhr

ja muss sagen das ich auch schon ein bäuchlein habe, aber noch nicht das mich jetzt jeder darauf anspricht....aber jede frau ist da ja anders...dann mal sehen wie groß dein bauch dann am ende ist
aber meine hosen tun auch schon sehr weh am bauch muss ich sagen, aber werde mir erst nächsten monat mal eine ss hose kaufen...
alles gute und eine schöne kugelzeit noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Christa1985, 13. SSW am 21.10.2010, 18:13 Uhr

ich werde mittlerweile laufend drauf angesprochen, aber ich finde es schön das man es endlich sieht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was machen eure Bäuche?

Antwort von Kaka_b, 14. SSW am 21.10.2010, 22:30 Uhr

Mit normalen Klamotten ist zum Glück noch wenig zu sehen, hab mich noch nicht getraut meinem Chef oder Kollegen was zu sagen, da es bei uns in der Abteilung düster aussieht. Möchte nicht dass es so aussieht als liesse ich sie gerade jetzt ebenfalls sitzen. Aber inzwischen wächst er unter den Stoffen schon ganz schön, ein Glück dass man zur Zeit etwas weiter trägt !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.