November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von romy_barbara am 25.12.2012, 7:38 Uhr

Was machen eure Extrapfunde? ;)

Huhu ihr Lieben!
Auch wenn's grad blöd ist zur Weihnachtszeit, ich wollte mal wissen was eure Babypfunde so machen!?
Vor der Ssw wog ich ziemlich genau 72kg, am Tag der Geburt wog ich 97kg
Also +25 kg
Jetzt 3 Wochen nach der Geburt wiege ich 84kg
Immer noch 12kg zu viel!!!

Wie sieht's bei euch aus?

 
11 Antworten:

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von MajaBienchen am 25.12.2012, 9:21 Uhr

Hallo,

Also bei dieser Schwangerschaft habe ich 6,5 kg zugenommen und nun schon 10 kg runter, 6 kg möchte ich noch, da ich vor der SS bissl was zugenommen hab. Leider gehts nun a bissl schleppend, da ich krank geworden bin und nun Kortison nehmen muss und da steigt der heiß hunger auf süßes :-/ .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Häschen1 am 25.12.2012, 11:04 Uhr

Zehn von Zwölf Kg sind weg. Was mir aber Gedanken macht, ist, dass meine Figur noch nicht in Ansätzen wiederhergestellt ist.. So ein Schwabbelbauch. Im Prinzip passen meine Hosen wieder, aber über dem Hosenbund schwabbelt der weiche Bauch drüber. Irgendwie doof. Da wird wohl nur Sport helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Häschen1 am 25.12.2012, 11:04 Uhr

Zehn von Zwölf Kg sind weg. Was mir aber Gedanken macht, ist, dass meine Figur noch nicht in Ansätzen wiederhergestellt ist.. So ein Schwabbelbauch. Im Prinzip passen meine Hosen wieder, aber über dem Hosenbund schwabbelt der weiche Bauch drüber. Irgendwie doof. Da wird wohl nur Sport helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Safiye am 25.12.2012, 11:21 Uhr

Alle wieder weg Gott sei Dank! Aber ich hatte bis zum
Schluss auch nur 3 kg zugenommen, wie ein Wunder. Obwohl
ich auch vorher nicht zu dick gewesen bin... Ich denke es war
einfach nur Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Stiorra am 25.12.2012, 13:30 Uhr

10 von 20 kg sind wech. Aber den schwabbelbauch hab ich auch und finds furchtbar. Gibts da tricks zum wegtrainieren? Ich mag den nich. :'(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Tanja_K. am 25.12.2012, 18:19 Uhr

ich hatte 16 kg zugenommen. im krankenhaus habe ich ganze 10 kg gelassen und nach 3 wochen hatte ich schon mein ausgangsgewicht. und der bauch war auch komplett weg. ich neige sehr dazu dünn zu sein. hatte gehofft paar kilos bleiben übrig, hätte nichts dagegen.
ich habe noch nie eine diät gemacht, muss nur überall mit dem kinderwagen hin. das sind schon paar km am tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von El-li am 25.12.2012, 20:16 Uhr

Habe 18 kg zugenommen und 8 davon im KH gelassen, Die Entbindung ist jetzt 5 Wochen her! Die letzten 10 wären bestimmt schon weg, wenn ich die Finger vom Süßkram lassen könnte! Fresse nämlich zur Zeit rum wie eine 7-köpfige Raupe, hab sogar wieder am Bauch etwas zugelegt, der war nämlich schon weg und jetzt ist da ne kleine Futterwampe, ich fass es nicht! Das Gute daran ist, dass ich ihn als Restbabyspeckbauch "verkaufen" kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

keine Ahnung ;-)

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 26.12.2012, 9:34 Uhr

Geburt ist 5wochen her und ich stand erst 1x drauf weil Mann es wissen wollte, aber er dürfte es mir nicht sagen. Ich hatte 20kg zugenommen gehabt. Und war am Ende bei 90kg. Habe meinen Mann nur gefragt in es unter 80wäre und er sagte ja, gutes Stück unter 80 :-D.
Das reicht mir, will mich nicht stressen und schon gar nicht zur leckeren Weihnachtszeit ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von Tiny1701 am 26.12.2012, 12:06 Uhr

Bei mir sind noch 4 Kilos übrig. Da ich voll stille soll ich aber auch nicht weiter abnehmen. Erst wenn ich nicht mehr den kleinen ernähren muss. Mein Bauch ist auch ein Albtraum. Und mein Becken ist immer noch nicht ganz zurück gebildet.

Hab jetzt 62 Kg:( Hatte vor der SS schon zugenommen und hatte 58 kg also würde gerne wieder meine 50/ 55Kg haben wenn ich abgestillt hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von schnubbelline am 27.12.2012, 0:07 Uhr

Die schwabbeln noch fröhlich an mir rum -_-' hab erst 4kg abgenommen und insgesamt 12kg mehr gehabt. Bin glaub ich so um dir 60kg jetzt was eigentlich genau richtig ist, aber mich nervt es trotzdem. Muss mir unbedingt das Schwangerschaftsfressen abgewöhnen :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was machen eure Extrapfunde? ;)

Antwort von zwillismama am 27.12.2012, 11:44 Uhr

Ich will euch ja nicht stressen, aber man sagt 9 Monate braucht der Bauch zum wachsen und genau so lange braucht er zum verschwinden.
Hab ich auch vergessen, bis mich meine Hebi dran erinnert hat. Sie meint das die meisten Pfunde beim schwimmen weggehen, man sollte aber auch 2-3 mal wöchentlich gehen, was ja bei mir ein Ding der Unmöglichkeit ist. Ich war am 11.12. mit beim Schwangernschwimmen, als ich heim kam nach 2 Stunden hat mich der Blitz getroffen. Die Mäuse gebrüllt, meinem Mann standen die Haare zu berge und er hat 5mm Schnitt. Eine Maus hatte eingekackt, das es an der Seite nur so rausquoll. SUPER dachte ich nur.
Seit dem bettle ich meinen Mann das wir alle ins Bad fahren. Er kümmert sich um die Zwillige mit meiner Großen und ich kann wenigstens mal 10 - 20 Bahnen Schwimmen oder so!
Mein Mann hat mich gefragt, ob ich einen Heimtrainer haben möchte, da sein Kollege seinen verschenken möchte. Die Frage hat er mir Ende Oktober gestellt, und der Heimtrainer ist nochnicht da.
Es gibt ja Menschen die in der Natur laufen und Fahrrad fahren können. Ich gehöre zu denen die das zu Hause machen wollen. Habe ich ihm schon mehrfach gesagt. Am WE waren wir bei seinem Kollegen und alle haben auf ihn eingeredet das ich ja eh nur 2-3 mal draufsitze und dann als Wäscheständer benutzt wird. Oh man ich könnte .... Habe ihm gesagt das ich das Ding haben will. Mich nervt das total das von allen Seiten kommt, ob ich noch nicht abgenommen hätte, ich soll doch endlich mal was tun.
WOW genau das will man doch als Frau hören oder?

LG Ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.