Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 24.05.2013, 8:36 Uhr

Was machen eure Kleinen?

Ich habe leider auch immer nicht mehr so viel Zeit. Arbeite wieder um die 20 Stunden (selbständig) und wir haben noch keinen Krippenplatz/Tagesmutter. Jonglieren das zu zweit (Papa ist auch selbständig) und das erfordert viel Kraft und Nerven und die Großen sind ja auch noch da. Früher war ich immer mal mit dem I-Phone hier im Forum, aber da kriegt die Kleine jetzt immer nen Koller und will es unbedingt haben. Geht also nur noch, wenn sie schläft und da arbeite ich dann meistens lieber.

Die Kleine bekommt einen Mix aus Muttermilch, Familienessen und Brei. Wie es gerade passt. Besonders liebt sie Melone, Apfelstückchen, Brötchen und natürlich das Stillen.

Nachts wird sie inzwischen meist nur noch einmal gegen 3 Uhr wach. Zwischendurch hatten wir ja monatelang extreme Nächte und ich ging echt auf dem Zahnfleisch. Inzwischrn geht es meist. Schlafen geht sie gegen 20 Uhr, wird dann gegen 3 Uhr und gegen 7 Uhr gestillt, dann stehen wir auf.

Seit ein paar Tagen zieht sie sich überall hoch und will nur noch stehen. Ansonsten kann sie sehr schnell robben und manchmal (kommt auf den Untergrund an) auch Krabbeln. Sie sagt ganz klar und eindeutig zugeordnet "Mama". Ansonsten brabbelt sie alles Mögliche.

Nächste Woche ist Geburtstag und wir haben 3 kleine Gäste eingeladen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.