Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 21. SSW am 18.07.2012, 19:29 Uhr

was mir gerade passiert ist...

War im h&m nach einer u-hose gucken ( mal wieder nix gefunden)...habe mich dort mit einer auch schwangeren über die blöden schnitte unterhalten als sie sagte , "na , sie haben's ja gut, sie haben's bald geschafft" ...erst war ich weng schockiert das mein bauch anscheinend schon gut zu sehen ist aber jetzt so im nachhinein bin ich stolz wie Oskar drauf ;)

Irgendwie witzig :)

 
6 Antworten:

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von sunny.sue, 18. SSW am 18.07.2012, 19:32 Uhr

Wie weit war sie denn?
Ich wäre froh wenn mich mal jemand drauf ansprechen würde! Letzte Woche meinte meine Mutter "Wo hast du denn deinen Bauch gelassen?" Heute meinte sie jetzt sieht man ihn. Dabei sah der letzte Woche auch schon so aus und ich hatte auch ein enges Shirt an. Tsss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von Zaine, 21. SSW am 18.07.2012, 19:35 Uhr

lach* bei mir ists das genaue gegenteil. als ich auf dem flohmarkt kindersachen geshoppt habe, wurde ich bei ienem stand gefragt, ob das baby in der karre meins sei. und ich meinte "meins sei noch hier drinn" und zeigte auf meinen bauch und erklärt ich sei anfang 6. monats. die beiden frauen haben herzlich gelacht

aber es stimmt, man sieht nur etwas, wenn man mich vor der schwagerschaft kannte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von kati1976, 19. SSW am 18.07.2012, 19:36 Uhr

kenne ich

ich wurde immer ca. 3,5 monate vor der geburt gefragt ob es denn endlich soweit ist

jetzt glaubt mir auch keiner das ich erst 19 ssw bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von Lori2587, 21. SSW am 18.07.2012, 21:43 Uhr

haha:)
stelle mir grad vor:

du -->

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von Puschelchen49, 21. SSW am 19.07.2012, 7:52 Uhr

also bei mir war es letzte Tage umgekehrt. ich stand mit meiner Mutter im Fahrstul im Krankenhaus. meinte sie zu mir die Hälfte hätte ich ja schon geschafft. da stand noch eine ältere Dame die ganz verdutzt auf meinen bauch geschaut hat und meinte dann sie hätte nicht mal erwartet dass ich schwanger bin ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was mir gerade passiert ist...

Antwort von tinichris, 17. SSW am 19.07.2012, 9:00 Uhr

also mich hat letztens eine mutter ganz erstaunt angeschaut, als ich ihr erzählte dass ich anfang 5. monat sei... sie meinte meine kugel sieht aus wie 6./7. monat...

da hab ich mir zuerst auch gedacht - blöde kuh

aber jetzt denk ich mir - ist doch super, wenn jeder meinen bauch sehen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.