März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 28.01.2016, 19:23 Uhr

Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

es ist ja bald soweit ,aber was schenken ?

 
8 Antworten:

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von lollyflop am 28.01.2016, 19:30 Uhr

Zusammen mit den Großeltern schenken wir unserer Kleinen ein Wishbone 3 in 1 Laufrad und den passenden Helm dazu. Von uns bekommt sie noch eine Musikbox für Hörspiele, die kommt hoffentlich noch rechtzeitig auf den Markt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von MamavonJean9 am 28.01.2016, 20:27 Uhr

Huhu

Das laufrad von Wishbone ist ja echt toll aber verrat mir mal auf welche Musikbox du wartest ,denn ich suche auch noch eine für unsere kleine zum ersten Geb .

Unsere kleine lasse ich ein selbstgenähtes Outfit mit ihren Namen und einer 1 drauf nähen.Zudem holen wir ihr noch ein Armband mit Initialen.
Sonst bekommt sie nur Geld von den ganzen Verwandten und Kleinigkeiten wie Bücher Puzzle.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von cleo3 am 28.01.2016, 21:02 Uhr

Unser Mäuschen bekommt ein Spielhaus aus Holz für den Garten. Omas, Opas, die Paten und wir schmeißen zusammen. Der Opa baut ihr das Häuschen :)
Vor kurzem war erst Weihnachten und da hat sie reichlich Spielzeug bekommen. Daher wollten wir zum Geburtstag nicht Spielzeug-Welle Teil 2....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von lollyflop am 28.01.2016, 23:03 Uhr

Das ist die Tonies Box. Auf die steckt man Hörbuchfiguren von bekannten Hörbüchern oder man bespricht eine eigene Figur mit einer Geschichte. Musst mal googeln ist ganz lustig, wird aber erst jetzt auf der Spielzeugmesse vorgestellt und soll im Frühjahr auf den Markt kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von Annizo am 29.01.2016, 6:44 Uhr

Da ich ja wieder schwanger bin und wir dadurch ein zweites Kinderzimmer brauchen, zieht meine Maus zum ersten Geburtstag in ihr neues großes Zimmer. Wir sind schon fleißig am renovieren. Müssen nur noch tapezieren und Möbel kaufen.

Die kleine Schwester erbt dann ihr altes Kinderzimmer inklusive Möbel.

Von meiner Familie bekommt sie ein Klettergerust geschenkt was dann bei Oma und Opa im Garten stehen wird.

Von der Seite meines Mannes bekommt sie ein großes bällebad.


Kleine Geschenke gab es nämlich zu Weihnachten in Massen, sodass ich froh bin das sie ein größeres Zimmer bekommt, dann kann ich im Wohnzimmer endlich wieder laufen &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von Aramia am 29.01.2016, 8:34 Uhr

Uns fehlen immer noch die Ideen. Es ist einfach alles da. Bobby-Car, Laufrad, Dreirad, etc. . Und nur Geld ins Sparschwein ist ja auch iwi blöd. Bei uns gibt es ne Kleine Spielscheune. Vielleicht machen wir einfach einen Ausflug dahin.

Oder wir machen einen Ausflug zum Spassbad in der Nähe meiner Eltern, da hat es einen supertollen Babybereich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von blubb12 am 29.01.2016, 11:26 Uhr

Ich werde wohl nichts kaufen, sondern etwas aus dem Keller nehmen, das noch von den großen Brüdern da liegt (ein Steckspiel oder Puzzle oder sowas). Es geht den Kleinen ja ohnehin ums auspacken, nicht um das, was drin ist. Wenn überhaupt. Zu Weihnachten hat sie sich noch nicht mal für's auspacken begeistern können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was schenkt ihr zum erssten Geburtstag ?

Antwort von Killerbiene am 02.02.2016, 22:39 Uhr

Noch keinen blassen Schimmer :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.