September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 29.09.2019, 6:51 Uhr

Was spielt ihr im Garten?

Wir haben mittlerweile einen richtig guten Spielplatz im Garten mit Sandkasten mit Alter spielküche,, 2 schaukeln, Karussellwippe, stelzenhaus mit rutsche, Trampolin, im Sommer Pool, und nem mega Fuhrpark für den gepflasterten Hof.

Da die große Schwester vorhanden ist, spielen sie sehr schön miteinander. Letzte Woche sogar den kompletten Samstag, ich konnte sogar die Garage komplett entrümpeln, das hatten wir aber so bisher auch noch nicht.

Am besten funktioniert hier, noch 1 oder 2 Kinder einzuladen. Arbeiten kann ich dann zwar auch nicht wirklich was, weil ich entweder doch auf die fremden Kinder etwas mehr achte als auf meine die ich einfach besser einschätzen kann oder mit den Mamas ratsche.

Im Sommer war Wasser hoch im Kurs, in Verbindung mit Sand zu Matsch gemacht.

Strasenkreide wird derzeit geraspelt und damit Kuchen verziert!

Ansonsten helfen beide gerne, je nachdem was ich mache. Einpflanzen geht immer, kehren nur kurz, Äste schleppen mittellang.

Tipp: Kinder einladen oder Geschwister machen und 2 Jahre warten :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.