Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia-Joyce, 11. SSW am 15.03.2012, 6:46 Uhr

Was würdet ihr tun??

Guten Morgen Mädels ;0)
gestern war meine Hebi da und wir kamen auf das thema Feindiagnostig:

Puhhh
Sie fragte mich dann wie ich mich verhalten würde wenn dies oder das oder jenes mit dem kind ist.

Ich hatte echt die tränen in den Augen:
Das würde ich tun :

Finger oder zeh ab ich würde das Kind auf jeden fall bekommen

Wenn das baby unter mongolismus leidet (Downsyndrom) ich und mein Mann stehen da eigentlich hinter und würde es auch bekommen
*muss dazu sagen es ist ne schwere entscheidung wir sind ja grad mal um die 20 jahre jung) aber wir würden es bekommen

wenn das baby alle Organe verdreht hat und ausserhalb im Bauch nicht mehr überleben würde....würde ich es zu ende Tragen und ihm/ihr die schönsten 9 Monate im Bauch schenken auch wenn ich weiss danach ist mein Kind tot

Wenn das Baby geistlich und Körperlich Behindert ist nie laufen könnte nie sprechen könnte usw.Ich würde es abtreiben dies würde ich NICHT schaffen und das könnte ich nicht es würde alles nur um dieses kranke kind sich drehen die anderen kinder würde ich vernachlässigen urlaub und co ist auch nicht mehr...Ich würde sämtliche Untersuchungen durch machen und wenn es wirklich so ist würde ich es abtreiben.


*hoffe es kommen jetzt keine Negativen Reaktionen
Es wäre meine Entscheidung in meiner Situation...denke auch das jeder anders damit umgehen wird deswegen frag ich ja was würdet ihr tun ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.