Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meggi2006 am 28.08.2015, 7:32 Uhr

Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Wir haben einen Schlafsack ohne Ärmel, aber damit hat sie zu heiß.
Wie macht ihr das?

 
6 Antworten:

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Blüte am 28.08.2015, 7:58 Uhr

Einen Sommerschlafsack mit Ärmeln, dafür aber dünn und dadurch nicht so heiß. Dadrin befindet sich das Baby in Kurzarmbody und Windeln. Manchmal noch mit ner Leggings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von TRiiNA am 28.08.2015, 9:02 Uhr

Wenns dolle warm ist, Kurzarmbody, Decke über die Beine und gut.

Aktuell Langarmbody, Stümpfe und Decke. Hatten das mit dem Schlafsack anfangs auch versucht, aber der Kleine schwitzt sehr schnell. Vielleicht im Winter wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Mone am 28.08.2015, 13:22 Uhr

Hallo,

im Normalfall Kurzarmbody, Söckchen, Schlafanzug, dünnen Schlafsack. Wenn es ganz ganz warm ist, nen Langarmbody, Söckchen und Schlafsack.

Mein Kleine schwitzt aber auch nicht so schnell. Hab eher das Gefühl sich friert schneller. Ist ja aber auch nix dran an der Maus.

Gestern meinte mein Mann es ihr besonders kuschelig machen zu müssen. Hat nen Langarmbody und nen Schlafanzug angezogen. Hab ich aber erst heute morgen gemerkt... Fand ich dann doch auch etwas zu warm.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Bistef85 am 28.08.2015, 14:52 Uhr

He,

Also ich ziehe ihr immer nen Body (lang oder kurz) und derzeit nur einen Fußsack ach und Socken .....Habe den Sack im DM bekommen. Wenn es etwas kühler wird gibt es wieder einen Schlafsack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Paulina207!! am 28.08.2015, 18:14 Uhr

Ist das echt so warm bei euch meiner hat langarmbody einteiligen langarmpyjama und decke oder dünnen Schlafsack an warmen tagen ein langarm pyjama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr den Kleinen nachts an?

Antwort von Anja1712 am 28.08.2015, 19:55 Uhr

Bei uns ist es ja momentan eher kalt. Da er aber schnell schwitzt, reicht bei uns ein Schlafanzug, Söckchen und eine dünne Decke. Wenn es wieder wärmer wird, dann Kurzarmbody statt Schlafanzug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.