Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kisapisa am 15.01.2013, 17:12 Uhr

Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Hallo habe bischer immer Kurzarmbodys abgezogen und darüber was mit langen Armen, wie macht ihr es? Ich mein bei uns ist immer gut geheizt lege aber die kleine oft zum spielen auf den boden. Und wie oft badet ihr, habe bis jetzt jeden zweiten Tag gemacht weil sie es so gerne macht aber nur Wasser und Öl und Sahne rein. LG

 
5 Antworten:

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Antwort von anitrami am 15.01.2013, 17:16 Uhr

Ich ziehe jetzt immer einen Langarmbody an und drüber was mit langen Armen. Wenn ich sie auf den boden lege, dann lege ich nochmal was unter, weil der immer so kalt ist. Baden: 1 x in der Woche. Oder öfter, wenn sie wieder mal in der K... schwimmt. :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Antwort von Busa am 15.01.2013, 18:40 Uhr

Also, entweder hat Kajetan einen Langarmbody + Strampler (das ist immer warm mMn) an oder aber einen Langarmbody, Strumpfhose und wenns mir recht kühl vorkommt im Haus dann noch einen Pulli und/oder ein leichtes Hoserl drüber!

Baden gehen wir jeden 2. Tag - gefällt ihm sehr gut! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Antwort von Lis_E am 16.01.2013, 9:28 Uhr

Meine Kleine hat immer einen Langarmbody und einen Langarmpulli an, dazu bei den Minustemperaturen noch eine dünne Strumpfhose und eine Hose + Hausschühchen, oder eine dicke Strumpfhose, wenn sie ein Kleidchen trägt. Wenn wir rausgehen kriegt sie nur ein paar dickere Schühchen und eine Mütze übergezogen, da ich sie momentan nur im Tuch trage (bei dem Schnee streikt unser Kinderwagen) und mir extra einen entsprechenden Mantel mit EInsatz gekauft habe, damit sie ganz abgedeckt ist. Das Tuch entspricht ja einer Lage Kleidung, daher ziehe ich ihr nicht noch extra eine Jacke an. ALlerdings gehen wir bei Minustemperaturen nur ein paar Minütchen raus bzw. nehmen den Bus, wenn wir irgendwo hin sollen.
Nachts trägt sie einen Langarmbody, einen Schlafanzug und steckt in einem Alvi Schlafsäckchen. Wir haben immer 16-18° im Schlafzimmer, ihre Händchen sind immer kühl aber sonst ist sie immer warm.

Baden geht sie alle zwei Tage in der großen Badewanne entweder mit mir oder mit Papa ;) plus Babyschwimmen&Duschen einmal die Woche. Sie liiiiiiebt Wasser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Antwort von JuliaA am 16.01.2013, 11:02 Uhr

Hallo,

ich zieh ihm einen Langarmbody drunter. Darüber Pulli und Hose und Socken.
Kurzarmbody nur, wenn der Pulli dick ist.

Und ich bade meinen Sohn immernoch 1x wöchentlich.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was zieht ihr euren Mäusen an und wie oft badet ihr?

Antwort von mama-von-püppi am 17.01.2013, 13:45 Uhr

Hallo
wir haben auch einen Langarmbody und ein Langarmshirt drüber dazu Socken und darüber den Strampler oder Strumpfhosen.
Wenn wir rausgehen kriegt sie ne Jacke oder Fliesanzug drüber dazu ein Wärmekissen auf die Beinchen und Bauch und ne decke drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.