Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von gado am 12.01.2009, 8:18 Uhr

was zieht ihr euren zwergen an?

Hi,

ist immer wieder eine schwierige Entscheidung finde ich. Ich habe Victoria schon mal zu warm angezogen. Sie schrie und ich dachte sie hat hunger. Als ich sie zu Hause aus dem Kinderwagen hob war sie ganz rot und schwitzte kaum war sie ausgezogen verstumte sie und lächelte, sie hatte keinen hunger nur zu viel Hitze.

Bei diesen Temperaturen trägt sie einen Body (egal ob lang oder kurz) einen Pulli und einen Strampler darüber einen gefütterten Overall mit Kaputze und eine dünne Mütze darunter, da die Kaputze etwas sehr groß ist. Dann lege ich sie in einen Lammfellsack in den KInderwagen, und lege eine Wärmflasche unter das Fussende. Bei -10Grad stecke ich den Lammfellsack in einen Daunensack (solange sie so klein ist passt das noch). Handschuhe brauche ich nicht , da der Overall noch etwas groß ist und die Hände gar nicht herausgucken und sie trotz Öffnung noch nie kalte Hände hatte.

Beste Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.