Oktober 2008 Mamis

Oktober 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schmetterling3 am 12.01.2009, 8:27 Uhr

Wenns so kalt ist wie jetzt...

bei -8 Grad dann hat Tabea einen Langarmbody, Strumpfhose, Strampler oder Hose mit Pulli, dann einen Schneeanzug, Haube und den Fellsack.

Lg Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalter Bauch?

Hallo zusammen, in meinen zwei SSW (FG) hatte ich immer einen kalten Bauch die ersten Wochen, in der jetzigen SSW keinen vllt geht diesmal alles gut, bin jetz 7+0 Kennt ihr das? Hattet ihr sowas?

von Feli089, 8. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Heiß, oder kalt....

Hallo zusammen. Geht es euch auch so ? Fühle mich schlapp (irgendwie als wenn ich krank werde). Entweder ist mir total heiß, dann steigt die Temperatur auch mal auf 37.5 - 37.7 im Ohr gemessen, oder.... mir ist extrem kalt ! Mach mir etwas Sorgen, dass etwas nicht stimmt. ...

von FiWa, 7. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch soooo kalt???

hallo mädels, ich weiß zwar erst nächste Woche obs bei mir geklappt hat oder nicht aber ich wollte mal hören ob euch bereits Schwangeren auch soooooo arg kalt ist wie mir? seit knapp ner Woche erwärm ich mich überhaupt nicht mehr - kann nur noch mit Wärmeflasche ins Bett, hab ...

von Superflo 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Miiiiiiiiiiir ist soooo kalt immer brrrrr!

Hi!Ist Euch auch so kalt ich bin ständig am frieren!Sogar mit zwei Decken ist mir noch super kalt! Und Geruchsempfindlich bin ich auch extrem,mein Freund denkt schon ich habe ein weg ständig muss er sich anhören boa das richt so eckelhaft riechst Du das auch? Wie gehts Euch ...

von BabyChalsy, 5. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

ist euch auch so kalt?

Mädels, ich lieg auf der Couch dick in der Decke eingemummelt, der Ofen ist an und mein Mann kuschelig warm neben mir - und ich? Eiskalte Hände und Füsse, das ist doch nicht normal Wer ist auch so ne "Frostbeule" geworden? LG ...

von Aprilkatze07, 6. SSW 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.