Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 19.09.2017, 7:04 Uhr

Wehenbelastungstest verzweifelt

Hey Mamas ich war gestern wieder bei meiner fa muss da ja alle 10 Tage hin weil meine kleine nicht gut wächst und zunimmt naja sie meinte sie hätte garnix zugenommen und die Daten wären wie vor 10 Tagen direkt Einweisung ins kh und die Ärztin da meinte ja es wäre alles ok also nocj in Ordnung zierlicj aber ok. Ich vertraue da meiner fa aber sejr sie hätte das nicht grundlos verordnet . So dann habe ich sie angerufen sie war total sauer auf das kh und auch das kein Oberarzt sicj das angeguckt hat und hat da angerufen und die meinten ich soll dann heute kommen und dann guckt ein Oberarzt nochmal ... Ich bin so verunsichert was stimmt denn nun ? Und was ist wenn die doch was übersehen klar ich bin erst in der 37 ssw und jeder Tag für die kleine zählt aber wenn es ihr da drinnen nicht gut geht dann ist es draußen sicherer für sie habe einfach nur Angst vorallem weil die andere Ärztin im kh am Mittwoch schon meinte bei weiterer Wachstum retadirung sofort im kh melden zum einleiten und das war ja der Fall und die im kh hat das so runter gespielt .... tut mir leid für den langen Text aber ich bin so in Sorge

 
15 Antworten:

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von sanny178, 35. SSW am 19.09.2017, 7:09 Uhr

Oh man du Arme. Ich kann deine Sorgen und Ängste gut verstehen. Wann musst du denn heute wieder hin? Ich hoffe, der Oberarzt nimmt sich vernünftig Zeit für euch. Gibt es sonst kein anderes Krankenhaus in das du gehen kannst?
Ich drück dir die Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Mini Me 1 am 19.09.2017, 8:07 Uhr

Haben die einen doppler gemacht. Bitte unbedingt machen lassen. Dein Baby ist in der 37ssw schon fertig und es würde nix mehr passieren wenn es kommen würde.aber bitte lass es abklären. Ich liege seit einer Woche eh.plazientainsuffiziens im kh und werde streng über wacht.bin ab morgen erst in der 36ssw und die Ärzte meinten wenn sie den kleinen jetzt holen müssten wäre er schon fertig.fahr bitte in kh und lass nachschauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 19.09.2017, 8:23 Uhr

Ja es gibt ein anderes kh aber die Einweisung hat jetzt das kh wo ich heute hin muss ich habe denen gesagt meine Ärztin beobachtet das seit wochen weil es immer grenzwertig ist und laut der Ärztin dort wäre es noch ok.. Was ist denn ein doppler ? Ich hoffe auch das der Oberarzt das ernst nimmt der Oberarzt wollte sixh ja heute nur Zeit nehmen weil meine Ärztin da richtig Druck gemacht hat was das soll das sie mich mit einer Einweisung heim schicken.... die Ärztin meinte auch im kh es wöre ein frühchen noch ja das weiß ich auch aber lieber kommt sie jetzt als das es in 1 oder 2 Wochen zu spät sein könnte :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 19.09.2017, 8:24 Uhr

Und meine plazenta ist zweigradig verkalkt ist das normal vor par Tagen war es noch grannum 1?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Sandra_1990, 37. SSW am 19.09.2017, 8:28 Uhr

Oje. Ich kann deine Sorgen echt gut verstehen. Unser Baby ist leider auch viel zu leicht geschätzt.
Was hat denn dein FA gesagt wie schwer sie ist?
Mann, die doofen Ärzte im KH. Ich hoffe die nehmeb sich heute ordentlich Zeit für dich und lassen dich nicht wieder so hängen. Gut dass dein FA da nochmal nachgerufen hat.

Berichte doch später mal was die gesagt haben.
Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 19.09.2017, 8:34 Uhr

Also laut da wiegt sie jetzt 2300 und das wog sie schon vor 2 Wochen knapp und die anderen Maße sind auch nicht wirklich gewachsen ... Ich mach mir so ein Kopf ich habe da eben angerufen meinte die Hebamme ich soll mittags nochmal anrufen ja super sehr nett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Sandra_1990 am 19.09.2017, 8:41 Uhr

Ma toll. Da können wir uns zusammen tun. Meine wurde letzte Woche auf nicht mal 2000g geschätzt.
Wird aber auch sonst nichts gemacht, hab in eineinhalb Wochen im KH wieder einen Termin, dann schau ma mal.

Na toll. Ach das nervt. Ich würde nicht bis Mittag warten, sondern denen sagen dass du dir echt große Sorgen machst und du dringend eine Abklärung brauchst!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von strange1993, 35. SSW am 19.09.2017, 8:57 Uhr

Ich wünsche dir alles gute und hoffe das du heute wenigstens etwas schlauer wirst.
Es ist so zermürbend wenn der eine Arzt sagt es ist kritisch und der nächste Arzt sagt nö es ist alles in Ordnung.
Ich hoffe der Oberarzt untersucht dich heute gründlich und kann jetzt endlich dir bzw euch Gewissheit bringen.
Daumen sind gedrückt für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 19.09.2017, 9:58 Uhr

Ja so nervig oder ?Man ist total besorgt und dann so was ich soll jetzt zu meiner fa ne neue Überweisung holen und in ein anderes kh gehen bin mal gespannt ... Oh deine ist aber auch sehr zierlich:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Sandra_1990 am 19.09.2017, 10:15 Uhr

Okay, super dass du eine neue Überweisung bekommen hast.
In einem anderen KH wird das ja hoffentlich doch ernst genommen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 19.09.2017, 11:44 Uhr

Ja das hoffe ich auch bin gespannt was die jetzt sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Maria412, 38. SSW am 19.09.2017, 12:20 Uhr

Huhu
Lass im KH mal einen Doppler machen, damit sie sehen ob die Versorgung stimmt. Ich musste das in der 34 Ssw auch machen, aber bei mir lag es daran, weil er dort schon sehr groß und schwer war.
Bei einem Doppler sieht man die Versorgung der Plazenta, des Gehirns und des Herzens.
Und Plazenta grad 2 habe ich auch schon seit der 36 Ssw, laut meiner FA völlig normal und solange genug Fruchtwasser da ist, auch kein Grund zur Besorgnis.
Hoffe die im KH können ein wenig Licht ins Dunkel bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Maemka, 36. SSW am 19.09.2017, 13:47 Uhr

Ich drücke dir feste die Daumen, dass alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Olala123 am 19.09.2017, 15:11 Uhr

Hallo..ich glaub du musst versuchen ruhig zu bleiben...das mit der Plazenta haben einige...dad ist echt nicht schön aber muss auch nicht furchtbar schlimm sein.
Ich kann verstehen das sie alle ein bisschen warten weil die Babys einfach schubweise faxen und dein Baby ist mit 2.3 Juli noch klein...und schon alleine wegen dem gewicht nicht zeitgerecht
Ich find da übrigens nicht so sehr wenig. Wenn man bedenkt das voll ausgetragene kinder zw. 2.5 und 3.9 Kilo haben dürfen.
Aber den doppelt müssen sie auf jeden Fall machen....dann sehen sie ja was rausgeht und im Baby ankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wehenbelastungstest verzweifelt

Antwort von Samira235 am 20.09.2017, 15:08 Uhr

Also fruchtwasser ist grenzwertig aber noch ok Wachstum des Baby geht grade noch so durch... muss jetzt alle 3 Tage zur Kontrolle sobald sich was verschlechtert wird eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.