Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Samira235 am 19.09.2017, 7:04 Uhr

Wehenbelastungstest verzweifelt

Hey Mamas ich war gestern wieder bei meiner fa muss da ja alle 10 Tage hin weil meine kleine nicht gut wächst und zunimmt naja sie meinte sie hätte garnix zugenommen und die Daten wären wie vor 10 Tagen direkt Einweisung ins kh und die Ärztin da meinte ja es wäre alles ok also nocj in Ordnung zierlicj aber ok. Ich vertraue da meiner fa aber sejr sie hätte das nicht grundlos verordnet . So dann habe ich sie angerufen sie war total sauer auf das kh und auch das kein Oberarzt sicj das angeguckt hat und hat da angerufen und die meinten ich soll dann heute kommen und dann guckt ein Oberarzt nochmal ... Ich bin so verunsichert was stimmt denn nun ? Und was ist wenn die doch was übersehen klar ich bin erst in der 37 ssw und jeder Tag für die kleine zählt aber wenn es ihr da drinnen nicht gut geht dann ist es draußen sicherer für sie habe einfach nur Angst vorallem weil die andere Ärztin im kh am Mittwoch schon meinte bei weiterer Wachstum retadirung sofort im kh melden zum einleiten und das war ja der Fall und die im kh hat das so runter gespielt .... tut mir leid für den langen Text aber ich bin so in Sorge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.